Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cornholio gibt die besten tipps!
weiß gar nicht was du da noch groß überlegen musst.....
chloroform, anstupsen, verkleiden
mein vorschlag wäre noch sie mit brühend heißem kaffee zu übergießen und dann anzubieten die klamotten zu waschen und sich mit einem kaffee zu revanchieren, darfst auch gern an den sachen riechen :kaffee:

Ich bin ziemlich sicher, dass das Verbrühen Körperverletzung ist. Und an benutzten Klamotten schnüffeln ist pervers. Dafür ist Tobbi viel zu anständig.

Naja, noch nicht ganz so extrem, wie in dem Film dargestellt. ;)

Da wäre ich mir manchmal nicht so sicher. Es mag im Film noch überspitzter sein, aber viele Dinge sind jetzt schon so. Sex, Werbung und Dummheit beherrschen jetzt schon die Welt. Viele Leute denken nicht mehr selbst, sondern lassen sich von Werbung und Medien massiv beeinflussen. Zwar ist noch nicht die gesamte Menschheit verblödet, aber das ist nur eine Frage der Generationen. Vielleicht düngen wir unsere Felder ja schon in 100 Jahren mit Iso-Getränken, weil wegen Elektrolyten, weißt du.

Meine "Flamme" hat auf jeden Fall mit meiner Nachhilfe, einer guuuuuten Freundin, über mich gesprochen...toll...wohl richtigen Zeitpunkt verpasst :ugly:

Mal 'ne ganz allgemeine Frage :D:

Dass eine Freundin mich bei meinem Spitznamen, den sonst eigentlich jeder mir gegenüber verwendet und unter dem mich auch mehr Leute als unter richtigem Namen kennen, nennt, signalisiert doch hoffentlich nur ein freundschhaftliches Verhältnis, oder? Würde sie mehr wollen, würde sie mich ja wohl beim richtigen Namen nennen und sich so "hervorheben." Haben allerdings erst seit kurzem (wieder) Kontakt.

Ich stelle mir gerade vor, wie dich Leute Werder-Fan4ever-Ersatz nennen. :ugly:

Aber nein, würde ich nicht sagen, dass sie dich unbedingt mit dem Vornamen ansprechen würde. Eigentlich kenne ich das nur umgekehrt, dass bei Sympathie Spitznamen oder Verniedlichungen benutzt werden.
Ich glaube du zerdenkst das zu sehr.

Ich würde in sowas generell nicht viel reininterpretieren. Ich werde/wurde auch von diversen Frauen "Larsihasi" genannt, ohne dass da irgendwelches Interesse bestand, während meine Verlobte und ich uns meist nur "Schatz" nennen. Andere nennen mich Larsbär oder Eisi, sogar im Reallife.
Spitznamen drücken Sympathie aus(ob nun positiv oder negativ^^), aber man kann nicht sagen, dass es irgendwie Bedingung wäre. Andersrum ebenfalls nicht.

Ich stelle mir gerade vor, wie dich Leute Werder-Fan4ever-Ersatz nennen. :ugly:

Mein Nickname ist eine Jugendsünde und das "Ersatz" diesem glorreichen Forum zu verdanken. Sonst bin ich natürlich nie nur Ersatz. :O

Aber nein, würde ich nicht sagen, dass sie dich unbedingt mit dem Vornamen ansprechen würde. Eigentlich kenne ich das nur umgekehrt, dass bei Sympathie Spitznamen oder Verniedlichungen benutzt werden.

:tnx:

Geht ja um eine andere und da gibt es meinerseits nichts zu zerdenken. :grinsen:

kann man ohne deinen spitznamen zu kennen leider unmöglich beantworten.

Meine Freunde nennen mich dieeeter, aber verrat es bitte niemandem.

DAS gehört hier nun wirklich nicht her. :motz: Komm' du mir mal nach Hause...

Mal 'ne ganz allgemeine Frage :D:

Dass eine Freundin mich bei meinem Spitznamen, den sonst eigentlich jeder mir gegenüber verwendet und unter dem mich auch mehr Leute als unter richtigem Namen kennen, nennt, signalisiert doch hoffentlich nur ein freundschhaftliches Verhältnis, oder? Würde sie mehr wollen, würde sie mich ja wohl beim richtigen Namen nennen und sich so "hervorheben." Haben allerdings erst seit kurzem (wieder) Kontakt.

So wie du schreibst, würdest du gar nicht wollen, dass sie mehr von dir will? Da steig einer durch. :lol: ... :D

Ich würde nie in Namen reininterpretieren :)

@Eisbär, sorry aber Schatz ist so :kotz:
Also nix gegen dich und deine Verlobte, jeder sollte sich so nennen wie er/sie es mag, wollte nur meine Meinung zu den Kosenamen beitragen. Mir sträuben sich dabei immer sämtliche Nackenhaare :D

Back