Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher in zwei Szenen, und zum Glück nie geprüft. Gegen Wagner eher auch wieder unentschlossen und mit etwas Glück.

Im Spielaufbau war Wolf heute handlungsschneller als in den meisten Spielen der Hinrunde. Ob das daran liegt, dass er einen guten Tag hatte, dass er insgesamt überhaupt nicht gefordert wurde und frei aufspielen konnte oder ob der Casteels-Transfer sowie die gemeinsame Vorbereitung unter Vander Früchte trägt, ist rein spekulativ. War aber gut heute.

Hier wird gerade mal wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht :p

Meiner Ansicht nach kann man aus diesem Spiel nicht viel herauslesen. Dazu wurde Wolf eigentlich überhaupt nicht geprüft.
Da hätten wir heute auch Jemanden aus dem Forum reinstellen können. :lol:

Weite Abschläge meine ich damit auch nicht. Die waren krumm und schief, keine Frage. Mich hat bei Wolf das rumgetrödel am Ball zuletzt mit am meisten gestört, und dieser Punkt war heute jedenfalls schonmal besser.

Komischerweise dann, wenn man es nicht unbedingt braucht... beim Stand von 1:0 den Ball schnell und recht aussichtslos nach vorne zu knallen, während er zuletzt bei knappen Rückstand getrödelt hat ohne Ende.

Zitat von WilderSüden;3076546:
Hier wird gerade mal wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht :p

Meiner Ansicht nach kann man aus diesem Spiel nicht viel herauslesen. Dazu wurde Wolf eigentlich überhaupt nicht geprüft.
Da hätten wir heute auch Jemanden aus dem Forum reinstellen können. :lol:

Vielleicht ein wenig übertrieben aber vom Prinzip her hast du da schon recht ;)

Hertha war viel zu schwach, um heute die Leistung von RW irgendwie einordnen zu können. In Sinsheim wird es anders werden. Dann werden wir ja sehen, ob er sich fängt?
Ich persönlich habe da allerdings meine Zweifel.

zu 0 gespielt, also alles richtig gemacht =)

Scherz beiseite! Das zu 0 ist sicherlich Balsam für die Seele, aber Berlin hat auch nicht versucht ein Tor zu erzielen.

Ebenso wie unser neues IV Duo möchte ich ein Fazit erst nach Leverkusen ziehen. Denn mit Hoffenheim und Leverkusen kommen jetzt zwei offensiv starke Gegner auf uns zu. Da wird sowohl die IV, als auch der Torwart definitiv mehr gefordert werden!

Laut Bundesliga.de hat er 0 Torschüsse aufs Tor bekommen. Insofern sag ich mal, dass er vor dem Hintergrund nicht viel falsch machen konnte, da seine größte Schwäche das Parieren von Torschüssen ist.

Wirkt die Konkurrenz schon? Und das VS-Vertrauen?
Soll mir recht sein, wenn RW uns zeigt, was VS(CV) in ihm sieht.
Also Leute: Nicht Wörter schmeißen!

Eigentlich fuehle ich mich nach dem gestrigen Spiel bestaetigt. Problemzone Nr. 1 war schon immer das Abwehrverhalten bzw. defensive Verschieben der des gesamten Kollektivs, speziell des Mittelfeldes. Wenn sich diese positive Entwicklung von gestern fortsetzt und Wolf sich dem jetzt auch noch anschliesst, dann wird das vielleicht sogar noch was mit einer bundesligatauglichen Defensive.

Back