Sehe ich auch so.
Einzig das Ding gegen Wagner kann man ihm positiv auslegen. Nicht gezögert wie noch gegen Frankfurt.
Einzig das Ding gegen Wagner kann man ihm positiv auslegen. Nicht gezögert wie noch gegen Frankfurt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Spielaufbau war Wolf heute handlungsschneller als in den meisten Spielen der Hinrunde.
fand ich ehrlich gesagt gar nicht. er hat versucht schnelle konter einzuleiten, aber seine abschläge gingen doch fast immer ins nichts oder direkt zum gegner.

Weite Abschläge meine ich damit auch nicht. Die waren krumm und schief, keine Frage. Mich hat bei Wolf das rumgetrödel am Ball zuletzt mit am meisten gestört, und dieser Punkt war heute jedenfalls schonmal besser.
Zitat von WilderSüden;3076546:Hier wird gerade mal wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht
Meiner Ansicht nach kann man aus diesem Spiel nicht viel herauslesen. Dazu wurde Wolf eigentlich überhaupt nicht geprüft.
Da hätten wir heute auch Jemanden aus dem Forum reinstellen können.![]()

Hertha war viel zu schwach, um heute die Leistung von RW irgendwie einordnen zu können. In Sinsheim wird es anders werden. Dann werden wir ja sehen, ob er sich fängt?
Ich persönlich habe da allerdings meine Zweifel.
Gestern musste er lediglich 2- 3 hohe Bälle abfangen, aufs Tor kam gar nichts. Nicht zu bewerten, seine Leitung gestern.Wurde heut nicht wirklich gefordert,
aber fing die Ecken, er FING die Bälle, und war präsent.
Gefiel mir heut!