Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 70 87,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 7,5%
  • Hertha!

Votes: 4 5,0%

• Total voters
    80
Entweder hat das schnell noch jemand ausgemalt,
oder die waren bis 9:7 auf jedes Ergebnis mit einem Comic vorbereitet.
:lol:

Du wirst da lachen...aber von den älteren und wichtigen Herrschaften existieren allgemein bei den größeren Zeitungsredaktionen auch bereits vorgefertigte "Nachruf-Artikel" in den Schubladen...kein Witz :D

Von daher könnte deine Annahme schon voll ins Schwarze treffen. :cool:

Gibts da unterschiedliche Einschätzungen bezüglich des Kaders oder der Spielanlage?

Auf SKY wurde dies teilweise zwischen den Zeilen im Liveinterview in Anwesenheit der Beiden so gedeutet?

Wäre nicht gut für Eichin...!

:wink:

Gibts da unterschiedliche Einschätzungen bezüglich des Kaders oder der Spielanlage?

Auf SKY wurde dies teilweise zwischen den Zeilen im Liveinterview in Anwesenheit der Beiden so gedeutet?

:wink:
Der Erfolg wird sie zusammenschweißen... ;)

Ich schätze die beiden da eher kooperativer ein, als Deutschlands langjähriges Ex-Traumpäärchen Schlomka-Schmatzke^^ :cool:

Puuuh, was bin ich froh, über diesen Auftakt. Welch eine Gesamtbilanz von Skripnik, welch eine Heimbilanz? Danke, Viktor, danke Lutscher, danke Team. Ansonsten bleibt mir nur noch folgende Beiträge abzunicken:

Ja, aber mehrere Mannschaften als Puffer.

Kein Anlass, sich in die Hängematte zu legen, aber mein Optimismus nimmt zu.

Ganz brauchbar? :unfassbar:

4 Siege und ein Unentschieden aus 5 Spielen ist hervorragend :daumen:

Das war ein über 90 Minuten strukturiertes Spiel von Werder. Das habe ich ewig nicht mehr gesehen. Und das macht Hoffnung auf die nächsten Spiele. In der Vergangenheit war ich immer froh über Siege, nahm sie aber eher als glücklich errungen hin. Heute war der Sieg erspielt.

Auch unsere Abwehr fand ich - im Vergleich - zu früher recht stabil. Wolf hatte nicht wirklich viel zu tun.

Also, ich sehe Uns da absolut nicht Chancenlos..:ugly:

Zitat von WilderSüden;3076502:
Nein stimmt leider nicht ganz...
...die Berliner hatten einen Schuss von HR aus relativ spitzen Winkel auf Wolf abgegeben, den dieser allerdings mühelos entschärfte.^^

Mist, jetzt habe ich auch Wasser in den Wein... :wild: ;)

:tnx:

Wirkte wirklich etwas skurril die beiden im SKY-Interview zu verfolgen.
Die Körpersprache vor allem von Eichin wirkte sehr kühl zu unseren Trainer.
Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass der Trainer gerade einen wichtigen Sieg geholt hat.
Kein Klapps auf die Schulter des Trainer oder andere positive Regungen.
Aber egal, ich denke so Tick Herr Eichin einfach.

Zum Spiel.
Wenn ich lese, war nur die Hertha oder die Hertha war schwach im Aufbauspiel.
Da war eine Mannschaft die wie unsere um die Liga kämpft und auf unserem Niveau kickt.
Nicht mehr, nicht weniger!
Diese Gegner müssen bezwungen werden und wenn das so überzeugend auch spielerisch gelingt, dann einfach Glückwunsch an die Truppe.
Am Mittwoch in Sinnsheim wartet ein ganz anderes Kaliber auf uns.

Back