Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:x:

Victor Skripnik hat eine ganz brauchbare Heimbilanz.

7 Punkte zur EL!
:x:
![]()
3 auf einen Abstiegsplatz
wer hätte vor der saison gedacht, das wir jetzt 4 punkte vor dortmund stehen!^^

3 auf einen Abstiegsplatz
Viktor: "Nicht nur die Erwachsene, die gespielt haben, auch die junge Leute!":applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Ich liebe die Zeitgenossen furchtbar, die in so einer Feierstunde Wasser in den Wein kippen... :cool:3 auf einen Abstiegsplatz
Victor Skripnik hat eine ganz brauchbare Heimbilanz.
Vor allem spielen wir nicht die Bälle hinten so planlos raus, wie der BVBwer hätte vor der saison gedacht, das wir jetzt 4 punkte vor dortmund stehen!^^

Zitat von WilderSüden;3076377:Ich liebe die Zeitgenossen furchtbar, die in so einer Feierstunde Wasser in den Wein kippen... :cool:

:applaus: Morgen Herthaner mobben! :applaus:
, bislang bin ich von meinen Herthaner-Kollegen immer nur mitleidig belächelt worden...
Ganz brauchbar? :unfassbar:
4 Siege und ein Unentschieden aus 5 Spielen ist hervorragend :daumen:
Wenn das angebliche Hübner-Statement während der Wiedwald-Verhandlungen so stimmt, was hier einige meinten, und es keine Klausel bei ihm hinsichtlich Einsätzen bezügl. einer autom. Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gibt, dann bin ich von nichts anderem mehr ausgegangen...da brauche ich kein Facebook mehr.btw. Angeblich ist der Wiedwaldwechsel zum Sommer fix.
Quelle: Facebook
:cool: