G
gelöscht
Guest
mmh in Zakopane ist es wohl auch immer noch ziemlich windig. Mal sehen was das heute am späten Nachmittag wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frenzel kostet Edelmann gerade einen WC-Sieg.
Schlimmer aber die ARD. Da kommt die Kombi wohl in der Reihenfolge an allerletzter Stelle...
Edit: Oh. Da haben sie sich doch noch vor den Norwegern ins Ziel gerettet. Glück gehabt, würde ich sagen.

und noch viel schöner die Geste nach dem Wettkampf :daumen:
http://www.skispringen.com/news,id4444,dsv-team-spendet-preisgeld-nicholas-fairall.html
sie spenden das Preisgeld in Höhe von 30.000 Franken an Nick Fairall. Kann er für die Reha sicher sehr gut gebrauchen.
wieso das denn.
Das Erste schaltet für vorberichte weg von der Kombi. Als noch 10 Springer oben waren.
Biathlon und Ski Alpin wird immer der Hintern geküsst. Der Rest kriegt teilweise nur Zusammenfassungen...

Vor allem liefern Frenzel und Co. seit Jahren grandiose Ergebnisse. und die biathleten schießen einen Mist zusammen aber kriegen nach wie vor die größte Aufmerksamkeit.
Ich möchte Fischer, Wilhelm und Riesch ja ihre Gage nicht madig reden. Aber dann kann man die Vorberichte ja etwas zeitversetzt machen. So kann man den Zuschauern das live Event ja auch schmackhaft machen. Warum muss ich denen erklären, wie sie ihren Job zu machen haben?

ich verstehe das auch nicht. Im Biathlon gabs auch durchaus magere Jahre, aber trotzdem war die mediale Präsenz sehr hoch. Und die Kombi, wo wir immer Top Athleten haben, wird so stiefmütterlich behandelt. Mir hat Walter Hofer mal erklärt das liegt an dem auseinander gezogenen Wettkampf und er hat versucht das zu komprimieren. Aber gebracht hat es am Ende nichts. Immer noch fristet diese spannende und für Deutschland sehr oft erfolgreiche Sportart ein Schattendasein in den Übertragungen. Schade das ich von hier aus leider nicht mehr die Möglichkeit habe zu Wettkämpfen zu fahren. Ich hoffe ja darauf das in absehbarer Zeit wieder Kombi Wettkämpfe in Oberhof stattfinden. Da kann man sich ein schönes WE machen und muss sich nicht über die nicht vorhandene Übertragung aufregen.
die kombination ist vermutlich einfach nicht wirklich beliebt bei den zuschauern. ich kenne zumindest niemanden persönlich, der sich abseits von olympia so richtig dafür interessiert. die quoten für die verschiedenen wintersportarten wären mal interessant.

klar kann das am umfeld liegen. sollte ja auch nur eine vermutung aufgrund eigener erfahrungen sein.
wird denn bob/rodeln tatsächlich oft gezeigt? ich bekomm davon ehrlich gesagt ungefähr genauso viel mit wie von der kombination, also so gut wie gar nix. kann aber auch sein, dass ich immer zu den falschen zeiten einschalte.
die kombination ist vermutlich einfach nicht wirklich beliebt bei den zuschauern. ich kenne zumindest niemanden persönlich, der sich abseits von olympia so richtig dafür interessiert. die quoten für die verschiedenen wintersportarten wären mal interessant.
Eric Frenzel wurde heute nach seinem Sprungsieg disqualifiziert.