Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pferdeschwanz ist eigentlich die einzig wahre Frisur bei Frauen, aber die meinen ja, hennarot gefärbt und vorne länger als hinten wäre irgendwie hübsch.:crazy:

Aber mal im (Halb)-Ernst:Sollte Deine Holde vielleicht doch ihre Pferdeaffinität aufrecht erhalten haben, hast Du schon gewonnen, wenn Du weißt, was ein Fuchs, ein Falbe oder vielleicht sogar ein Knapstrupper ist (googeln).

Wenn Du mit einer Pferdefrau über Pferde reden kannst, bist Du sofort ihr H...gst.:D

Das Pulver ist aber schnell verschossen.

"Hallo"
"Hi"
"Fuchs, Falbe, Knappstrupper"
"Wow, cool"
"Und jetz?"

Worüber genau redet man denn da noch?

Wollen wir das wirklich wissen?

Wahrscheinlich über Trockenfutter, Bürsten und Peitschen (:ugly:).

Ich habs leider miterlebt :(

Also zumindest wenn es sich um Teenies handelt, redet man meist über Koliken. Ein weiteres Hauptthema ist, dass Mädel XY, die nicht die beste Freundin ist, ihr Pferd schlecht behandelt, oder sich nicht kümmert. Da alle irgendwie irgendwo befreundet sind, ergibt das einen Kreis, sodass letztendlich Alle die absoluten Tierquäler sind.

Das muss man dann aber geschickter anstellen ^^
Aber ernsthaft: Was sind die Themen? Eventuell spinne ich rum, aber worüber reden Pferdemenschen untereinander?
Worüber reden Hundemenschen miteinander? Verschiedene Rassen, Eigenarten, Erlebnisse, Träume, Rekorde, Schönheitspreise etc.

Glaube mir einfach: Darüber können Frauen mit der entsprechenden Neigung mehrere Tage völlig unterbrechungsfrei reden.

Man muss dann nur noch gelegentlich nicken und zur Tat schreiten.:D

Sorry, bin immernoch hier.... aber habe beschlossen erst mal noch was zu essen. Habe außerdem gerade meinen Freitagabend-allein-daheim-Tiefpunkt erreicht: Ein FC Bayern Fanaccount ist mir auf Twitter gefolgt. :eek: :crazy: Seh' ich echt so aus? :unfassbar:

Ok, dann enden die Stühle bei dir tatsächlich an den Kniekehlen :p

Wenn Du mit einer Pferdefrau über Pferde reden kannst, bist Du sofort ihr H...gst.:D

Nee, also ganz ehrlich? Nein. Ich will nicht sagen, dass ich was gegen einen heißen Cowboy einzuwenden hätte, aber dem bin ich auch Im Reitstall bisher nocht nicht begegnet. ;) Generell ist das ist mein Hobby und mein Sport und finde es völlig ok, wenn das so ist. Total desinteressiert sein sollte er natürlich nicht, aber ich verlange auch nicht, dass er ein absoluter Experte ist oder so. ;)

Back