Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da machst du jetzt Witze drüber, aber wenn man mal bedenkt, wie normal 10 Jahre Altersunterschied später sind... :D
Das stimmt allerdings. Außerdem schürt es die Hoffnung, auch mit 30 noch Frischfleisch abzubekommen. :ugly:

So, aber ich glaub ich bin raus hier, habe das Gefühl ich habe mir eben beim gegen-den-Stuhl-laufen die Hand gebrochen und werde die wohl besser mal schonen... :ugly:
Na dann Hals- und Beinbruch! :wink:

Mit 16 dürfte sie mich doch mit deiner Zustimmung schon ehelichen. :O

Aber glaube mir, an 14jährigen habe ich kein Interesse (mehr [seit 5-6 Jahren])!
Das freut mich zu hören. Da Du so ein netter Typ bist, würdest Du meine Zustimmung, die meine Tochter sowieso nicht bräuchte (nur gesetzlich) auch bekommen.

Meine Tochter interessiert sich allerdings sowieso nur für Pferde.

Sollte deine Holde übrigens immer noch eine Affinität zu Pferden haben (welche die meisten Teeniemädchen haben und etliche auch bewahren), wäre das DER "Dosenöffner".

Das war die "Ex" von WF4EE. Meine Holde würde ich nicht so einschätzen. Die trägt höchstens ab und zu Pferdeschwanz. ;)

Ich nehm die Füße schonmal hoch...
Pferdeschwanz ist eigentlich die einzig wahre Frisur bei Frauen, aber die meinen ja, hennarot gefärbt und vorne länger als hinten wäre irgendwie hübsch.:crazy:

Aber mal im (Halb)-Ernst:Sollte Deine Holde vielleicht doch ihre Pferdeaffinität aufrecht erhalten haben, hast Du schon gewonnen, wenn Du weißt, was ein Fuchs, ein Falbe oder vielleicht sogar ein Knapstrupper ist (googeln).

Wenn Du mit einer Pferdefrau über Pferde reden kannst, bist Du sofort ihr H...gst.:D

Back