Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr übrigens selbst Jahre nach der Operation noch einmal spüren wollt, wo eure Weisheitszähne saßen, empfehle ich alkoholfreien Rotkäpchensekt. Der kribbelt extrem in den noch vorhandenen Löchern. :D

Sowas findet man auf Studentenpartys raus. :lol:

Wenn ihr übrigens selbst Jahre nach der Operation noch einmal spüren wollt, wo eure Weisheitszähne saßen, empfehle ich alkoholfreien Rotkäpchensekt. Der kribbelt extrem in den noch vorhandenen Löchern. :D

Sowas findet man auf Studentenpartys raus. :lol:

Ahh, bestimmt die berüchtigten Mediziner-partys, oder? :D Immer wenn die über Anatomie geredet haben, bin ich lieber abgehauen. :lol:

Hä? ;) Werder bleibt schön in der Liga und Hertha steigt zur Not wieder auf. Oder Union wäre auch ok. :p

Naja, 1,5 Jahre hab ich schon rum :ugly: Und 7,5 jahre Altersunterschied wären auch schon hart an der Grenze. ;)

Ich habe mein alter aber auch nie bestätigt. Und die Zeit muss wirklich so schnell vergangen sein.:lol:

Zitat von Fliegenfänger;3074677:
Also gut abgepasst vom Termin :daumen:

Mir wurden nur oben beide gezogen, essen ging aber sehr schnell wieder

Nee, da war gar nix abgepasst. :ugly: Routinekontrolle bei der Zahnärztin, wo ich erwähnte, dass das Zahnfleisch um die Weisheitszähne kürzlich mal entzündet war. Sie guckt einmal kurz und meinte "Upps, die müssen wohl raus" - 48 Stunden später war ich die Dinger los. :ugly: Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:

Nee, da war gar nix abgepasst. :ugly: Routinekontrolle bei der Zahnärztin, wo ich erwähnte, dass das Zahnfleisch um die Weisheitszähne kürzlich mal entzündet war. Sie guckt einmal kurz und meinte "Upps, die müssen wohl raus" - 48 Stunden später war ich die Dinger los. :ugly: Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:

Autsch :unfassbar:

Aber trotzdem hats ja dann gut gepasst, das du die Weihnachtsköstlichkeiten nicht verpasst hast :daumen:

Ich habe mein alter aber auch nie bestätigt. Und die Zeit muss wirklich so schnell vergangen sein.:lol:
Alle Frauen, die ihr Alter nicht nennen, sind 28!

Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:
Gibt Schlimmeres...

Back