D
DR AKR
Guest
Nächste Saison fahre ich übrigens auswärts gegen Hertha. :grinsen: aber das sage ich schon seit etwa 4 jahren....![]()
Hättest Du auch Montags frei? :O :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Saison fahre ich übrigens auswärts gegen Hertha. :grinsen: aber das sage ich schon seit etwa 4 jahren....![]()
Noch einer dieser Anonymen hier.
Ob später Dazugestoßene wissen, dass ein Großteil dieses Threads auf Ironie basiert? Sonst wirft das ein echt komisches Licht... :zweifeln:
Zitat von Fliegenfänger;3074680:Ironie?
Ich dachte das wäre bitterer Ernst hier :eek::eek::eek:
Wenn ihr übrigens selbst Jahre nach der Operation noch einmal spüren wollt, wo eure Weisheitszähne saßen, empfehle ich alkoholfreien Rotkäpchensekt. Der kribbelt extrem in den noch vorhandenen Löchern.
Sowas findet man auf Studentenpartys raus.![]()

Wenn ihr übrigens selbst Jahre nach der Operation noch einmal spüren wollt, wo eure Weisheitszähne saßen, empfehle ich alkoholfreien Rotkäpchensekt. Der kribbelt extrem in den noch vorhandenen Löchern.
Sowas findet man auf Studentenpartys raus.![]()
Immer wenn die über Anatomie geredet haben, bin ich lieber abgehauen. 
Hättest Du auch Montags frei? :O :x:
Werder bleibt schön in der Liga und Hertha steigt zur Not wieder auf. Oder Union wäre auch ok.
Naja, 1,5 Jahre hab ich schon rumUnd 7,5 jahre Altersunterschied wären auch schon hart an der Grenze.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;3074677:Also gut abgepasst vom Termin :daumen:
Mir wurden nur oben beide gezogen, essen ging aber sehr schnell wieder
Routinekontrolle bei der Zahnärztin, wo ich erwähnte, dass das Zahnfleisch um die Weisheitszähne kürzlich mal entzündet war. Sie guckt einmal kurz und meinte "Upps, die müssen wohl raus" - 48 Stunden später war ich die Dinger los.
Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:Ahh, bestimmt die berüchtigten Mediziner-partys, oder?Immer wenn die über Anatomie geredet haben, bin ich lieber abgehauen.
![]()
Sonst gibt es eher keinen alkoholfreien Rotkäppchensekt. 
Nee, da war gar nix abgepasst.Routinekontrolle bei der Zahnärztin, wo ich erwähnte, dass das Zahnfleisch um die Weisheitszähne kürzlich mal entzündet war. Sie guckt einmal kurz und meinte "Upps, die müssen wohl raus" - 48 Stunden später war ich die Dinger los.
Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:
Alle Frauen, die ihr Alter nicht nennen, sind 28!Ich habe mein alter aber auch nie bestätigt. Und die Zeit muss wirklich so schnell vergangen sein.![]()
Gibt Schlimmeres...Ging leider bei mir auch nicht sehr schnell. Oben war überhaupt kein Problem, aber die Löcher unten wollten nicht zugehen. Hat nach ner Woche noch nachgeblutet... :unfassbar:
Alle Frauen, die ihr Alter nicht nennen, sind 28!
:unfassbar: das sind ja grausame Tehmen hier

Mach nen besseren Vorschlag:unfassbar: das sind ja grausame Themen hier

Ich steh nicht so auf dieses Domina-Zeug :zweifeln:Jsu, ich weiß auch nicht, wie das so ausgeufert ist. Ich fand es auch lustiger, als es nur für Tobbi grausam war.![]()
![]()
Alle Frauen, die ihr Alter nicht nennen, sind 28.....

Jsu, ich weiß auch nicht, wie das so ausgeufert ist. Ich fand es auch lustiger, als es nur für Tobbi grausam war.![]()
![]()

Oder ich mag einfach den Hauch des Mysteriösen. :cool:
Hab ich auch mal gedacht, Tobbi. :zweifeln:![]()
![]()
![]()

Das hast du vor ~150 Seiten schonmal erwähnt![]()

Uuups, siehst Du, vergesslich werde ich auch schon. :face:![]()

Mach nen besseren Vorschlag
: