Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kennst die Fortsetzung des Spruches anscheinend nicht!? :confused: Ich habe nur auf den Smiley reagiert. ;)

Google bildet. :lol: Touché. Aber über Zähne reden finde ich sowieso schlimm. Vor allem weil man das meistens nur beim Zahnarzt tut. :unfassbar:

Ja, von Peggy. Daher "kenne" ich ja Fliegenfänger.

Ah ok, alles klar. das klang so als hättest du letztes mal auch keine bekommen. ;)

Nächste Saison fahre ich übrigens auswärts gegen Hertha. :grinsen: aber das sage ich schon seit etwa 4 jahren.... :roll:

Google bildet. :lol: Touché. Aber über Zähne reden finde ich sowieso schlimm. Vor allem weil man das meistens nur beim Zahnarzt tut. :unfassbar:
Das scheint auch so'n Frauending zu sein. Einge reden nicht gern über Zähne, andere haben regelrecht Angst vor Füßen und dann gibt es noch welche, die Ohren analysieren. :lol:

Nächste Saison fahre ich übrigens auswärts gegen Hertha. :grinsen: aber das sage ich schon seit etwa 4 jahren.... :roll:
Dann sollte ich es also vorerst vermeiden, mich fest zu binden? ;)

Zitat von Fliegenfänger;3074656:
Ich merke schon...

Das scheint auch so'n Frauending zu sein. Einge reden nicht gern über Zähne, andere haben regelrecht Angst vor Füßen und dann gibt es noch welche, die Ohren analysieren. :lol:

Füße und Ohren und so sind ganz toll. Aber irgenwie habe ich mit Zähnen nicht so tolle Erfahrungen gemacht... fing damit an, dass die kreuz und quer kamen, jahrlange Zahnspange, vier Weisheitszähne.... aber jetzt ist eigentlich alles gut... Zähne sind grade, Weisheitszähne sind raus... ein Traum wäre es ja, wenn ich bis zum Gebiss Ruhe hätte, aber bei meinem Glück wird das nicht der Fall sein... :roll:

Dann sollte ich es also vorerst vermeiden, mich fest zu binden? ;)

Bin ich nicht eh zu alt für dich? :eek:

Füße und Ohren und so sind ganz toll. Aber irgenwie habe ich mit Zähnen nicht so tolle Erfahrungen gemacht... fing damit an, dass die kreuz und quer kamen, jahrlange Zahnspange, vier Weisheitszähne.... aber jetzt ist eigentlich alles gut... Zähne sind grade, Weisheitszähne sind raus...
Das hab ich exakt genauso durchgemacht. Die Weisheitszähne waren das Highlight. Ich hab mir alle 4 auf einmal ziehen lassen und dann ordentlich abgespeckt. :ugly:

Als ich das letztes Mal gesagt habe, habe ich von allen Frauen hier Haue gekriegt. :( Da ich nicht weiß, wie alt du bist, gehe ich einfach mal von 28 aus. :D Das wäre evtl. noch vertretbar. ;)

Das hab ich exakt genauso durchgemacht. Die Weisheitszähne waren das Highlight. Ich hab mir alle 4 auf einmal ziehen lassen und dann ordentlich abgespeckt. :ugly:

Ich auch, vor ein paar Wochen. Aber dann war als ich gerade wieder essen konnte Weihnachten, abgespeckt habe ich in der Summe also doch nicht.
Als ich das letztes Mal gesagt habe, habe ich von allen Frauen hier Haue gekriegt. :( Da ich nicht weiß, wie alt du bist, gehe ich einfach mal von 28 aus. :D Das wäre evtl. noch vertretbar. ;)

Ich dachte du hättest gerade erst mit dem Studium angefangen, aber ich vertue mich vielleicht gerade oder die Zeit ist zu schnell vergangen :lol:

Back