Halt dich nächstes mal an Masa.Oder kannst mir auch bescheid sagen, für Berlin müsste sogar ich eine Karte besorgen können. :unfassbar:
Hab ich
Aber mit Peggy war das logistisch besser machbar.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt dich nächstes mal an Masa.Oder kannst mir auch bescheid sagen, für Berlin müsste sogar ich eine Karte besorgen können. :unfassbar:
Aber mit Peggy war das logistisch besser machbar.Dann treffen wir uns auf nen Bier.Fliegenfänger muss sich hinten anstellen. :O

Für den Gästeblock nicht. Zumindest hab ich es in 3 Jahren nie auf direktem Weg geschafft. Überhaupt hat das (Heimspiele inkl.) bei 10 Versuchen nur 2x geklappt.![]()

Hey, die Idee finde ich ganz wunderbar.
Also, Jungs, das bin ich --->
Macht mal.![]()

Den nehmen wir natürlich mit. Werder-Fans kann`s nirgends genug geben! :daumen:![]()
Berlin ist grün-weiß!Ich hatte dieses Jahr selbst kurzfristig 3 Angebote (Peggy, Masa, Freundes-Freund), aber ich merk's mir.Zitat von Fliegenfänger;3074639:Sag einfach rechtzeitig Bescheid, wir kennen genug Quellen
Hehe![]()

" im Originalbeitrag nicht? 

Den nehmen wir natürlich mit. Werder-Fans kann`s nirgends genug geben! :daumen:![]()
:bier:Ich hatte dieses Jahr selbst kurzfristig 3 Angebote (Peggy, Masa, Freundes-Freund), aber ich merk's mir.
PS: Interessant, warum sehe ich das "Hehe" im Originalbeitrag nicht?
Edit: Jetzt geht's.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3074644::daumen:
Nachträglich reineditiert.
Innerhalb einer Minute zeigt der das nicht an, das der Beitrag geändert wurde.

Im Forum gehört Originalpreis ja wohl zum guten Ton. :O
@ mari: Zähne wie Sterne, ja? <3
Hab ichAber mit Peggy war das logistisch besser machbar.
Du kennst die Fortsetzung des Spruches anscheinend nicht!?Sag lieber Augen. Bei Komplimenten für Zähne fühle ich mich immer komisch... :O
Ich habe nur auf den Smiley reagiert. 
Ja, von Peggy. Daher "kenne" ich ja Fliegenfänger.Achso, du hast dann noch eine bekommen? dann ist ha alles gut.
Du kennst die Fortsetzung des Spruches anscheinend nicht!?Ich habe nur auf den Smiley reagiert.
![]()
Touché. Aber über Zähne reden finde ich sowieso schlimm. Vor allem weil man das meistens nur beim Zahnarzt tut. :unfassbar:Ja, von Peggy. Daher "kenne" ich ja Fliegenfänger.

Und das erzählt mir einer, der sich nach mir im Forum angemeldet hat. Du hast einfach mehr Spam-Erfahrung...![]()

Das scheint auch so'n Frauending zu sein. Einge reden nicht gern über Zähne, andere haben regelrecht Angst vor Füßen und dann gibt es noch welche, die Ohren analysieren.Google bildet.Touché. Aber über Zähne reden finde ich sowieso schlimm. Vor allem weil man das meistens nur beim Zahnarzt tut. :unfassbar:

Dann sollte ich es also vorerst vermeiden, mich fest zu binden?Nächste Saison fahre ich übrigens auswärts gegen Hertha. :grinsen: aber das sage ich schon seit etwa 4 jahren....![]()

Ich merke schon...Zitat von Fliegenfänger;3074656:Gebürtiger Bremer, wir sind Blitzmerker![]()
Das scheint auch so'n Frauending zu sein. Einge reden nicht gern über Zähne, andere haben regelrecht Angst vor Füßen und dann gibt es noch welche, die Ohren analysieren.![]()

Dann sollte ich es also vorerst vermeiden, mich fest zu binden?![]()
Das hab ich exakt genauso durchgemacht. Die Weisheitszähne waren das Highlight. Ich hab mir alle 4 auf einmal ziehen lassen und dann ordentlich abgespeckt.Füße und Ohren und so sind ganz toll. Aber irgenwie habe ich mit Zähnen nicht so tolle Erfahrungen gemacht... fing damit an, dass die kreuz und quer kamen, jahrlange Zahnspange, vier Weisheitszähne.... aber jetzt ist eigentlich alles gut... Zähne sind grade, Weisheitszähne sind raus...

Als ich das letztes Mal gesagt habe, habe ich von allen Frauen hier Haue gekriegt.Bin ich nicht eh zu alt für dich? :eek:
Da ich nicht weiß, wie alt du bist, gehe ich einfach mal von 28 aus.
Das wäre evtl. noch vertretbar. 
Das hab ich exakt genauso durchgemacht. Die Weisheitszähne waren das Highlight. Ich hab mir alle 4 auf einmal ziehen lassen und dann ordentlich abgespeckt.![]()
Als ich das letztes Mal gesagt habe, habe ich von allen Frauen hier Haue gekriegt.Da ich nicht weiß, wie alt du bist, gehe ich einfach mal von 28 aus.
Das wäre evtl. noch vertretbar.
![]()

Naja, 1,5 Jahre hab ich schon rumIch dachte du hättest gerade erst mit dem Studium angefangen, aber ich vertue mich vielleicht gerade oder die Zeit ist zu schnell vergangen![]()
Und 7,5 jahre Altersunterschied wären auch schon hart an der Grenze. 
Ich auch, vor ein paar Wochen. Aber dann war als ich gerade wieder essen konnte Weihnachten, abgespeckt habe ich in der Summe also doch nicht.