Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sich zur eher schüchternen Fraktion zählt und meint, positive Signale wahrgenommen zu haben, liegt damit in den meisten Fällen richtig.
Man kann mMn nicht von DER schüchternen Fraktion sprechen. Ich bin zum Beispiel immer recht introvertiert, wenn ich neue Leute kennenlerne. Nach einiger Zeit neige ich dann in der Gruppe aber trotzdem zu (selbstironischer) Überheblichkeit.

In welche der Kategorien würdest du mich z.B. dann also einordnen?

@ cornholio: :lol: Ich kann nicht mehr.

Vielleicht fühlst du dich ja anschließend besser: ;)

Auf einer Klassenfahrt habe ich ein kleines Klappbett erhalten. Kaum ein Meter breit. Dann war da dieses Mädel. Das hübscheste Mädel der Klasse. Es war schon spät und sie wollte nicht mehr in ihr Zimmer zurück, sonder hat sich mit ein mein kleines Bettchen gelegt. Da waren auch noch zwei größere Betten im Raum, aber sie hat sich meins ausgesucht. Der tolle Typ, der ich war, hat sich seine Jacke geschnappt und ganz gentlemanlike der Lady das Bett überlassen und sich neben das Bett auf dem Boden gepflanzt. Sie sollte es ja bequem haben. Dann ist sie zurück zu ihren Freundinnen ins andere Zimmer gegangen.

True Story. Ich glaube sie hält mich heute noch für schwul.

Also: es gibt klare Signale. Und es gibt klare Signale.
:daumen: So etwas Ähnliches hatte ich auch mal. Wenn frau nicht mit dem Zaunpfahl winkt sondern gleich mit einem Flutlichtmast, können wir Männer es manchmal einfach nicht glauben, weil wir Frauen für so kompliziert halten (was sie natürlich auch sind; aber eher in anderen Bereichen).

Also in solchen Dingen bin ich glaube ich trotz "Schüchternheit" eher (Zweck)Optimist. Insofern kann ich Ammerlandbremer in seiner Theorie nicht bestätigen. :zweifeln:

Man kann mMn nicht von DER schüchternen Fraktion sprechen. Ich bin zum Beispiel immer recht introvertiert, wenn ich neue Leute kennenlerne. Nach einiger Zeit neige ich dann in der Gruppe aber trotzdem zu (selbstironischer) Überheblichkeit.

In welche der Kategorien würdest du mich z.B. dann also einordnen?

@ cornholio: :lol: Ich kann nicht mehr.
Eindeutig die schüchterne Fraktion in dem Sinne, in dem ich es gemeint habe.

Deine Selbstbeschreibung klingt für mich übrigens so, als hätte ich versucht, mich selbst zu beschreiben. Ich habe nie den ersten Schritt gemacht, war aber "gut" darin, die weiteren Schritte zu gehen, wenn der erste Schritt von der weiblichen Seite kam. Zuweilen mussten mich meine Freunde allerdings nachdrücklich darauf hinweisen, dass der erste Schritt von den Mädels bereits gemacht worden ist.

Also in solchen Dingen bin ich glaube ich trotz "Schüchternheit" eher (Zweck)Optimist. Insofern kann ich Ammerlandbremer in seiner Theorie nicht bestätigen. :zweifeln:
Ausnahmen, die die Regel bestätigen, gibt es immer.

Die wenigsten Menschen, die glauben, eine Ausnahme zu sein, sind allerdings wirklich eine.

Wenn Du in dieser Hinsicht ein echter Optimist wärest, hättest Du doch längst gehandelt, oder?

Eindeutig die schüchterne Fraktion in dem Sinne, in dem ich es gemeint habe.

Deine Selbstbeschreibung klingt für mich übrigens so, als hätte ich versucht, mich selbst zu beschreiben. Ich habe nie den ersten Schritt gemacht, war aber "gut" darin, die weiteren Schritte zu gehen, wenn der erste Schritt von der weiblichen Seite kam. Zuweilen mussten mich meine Freunde allerdings nachdrücklich darauf hinweisen, dass der erste Schritt von den Mädels bereits gemacht worden ist.
Hurra :D

Meine Freunde haben mich zwar noch nicht auf Signale hingewiesen, aber eine Freundin, die sonst eher zu "Stutenbissigkeit" neigt, hat sie als "süß" und zu mir passend beschrieben. :zweifeln:

Vielleicht täusche ich mich... aber hast du diesen Eindruck nicht ständig? Vielleicht solltest du das erstmal hinterfragen. Du bist mir zu ich-fixierst. Sorry, wenn ich das so offen sage.

Erklär' ma'. :confused:

Das hatte ich schon in Erwägung gezogen. Bei WF4EE sieht das mMn offensichtlicher aus. Vielleicht ist er aber auch zu euphorisch in dem, was er hier schreibt. :zweifeln:

Meinen Zustand kannst du gerade wirklich nicht als Euphorie beschreiben. :ugly:

[...]

Wer sich zur eher schüchternen Fraktion zählt und meint, positive Signale wahrgenommen zu haben, liegt damit in den meisten Fällen richtig.

Klingt ja gut. :daumen:

Dieser Thread hat derzeit übrigens nichts mit dem Titel zu tun, denn das Problem sind hier eindeutig die Männer, die sich selber die Probleme machen. ;)

Ist schon ewig her. Und ich hab's überlebt. Und ich hab andere Mädels kennengelernt. So wie ich bin. Wäre ich ein draufgängerischer Macho-Typ würde ich wahrscheinlich auf Mädels Wirkung zeigen, die mich gar nicht richtig interessieren. Damit will ich dich aber nicht zum Nichts-Tun anregen. ;)

Nicht alles, was sie an Signalen sendet, kommt bei ihm richtig an. Kommunikation (verbal und non-verbal) breitet sich nicht nur in eine Richtung aus. Vielleicht war jemand anders gemeint.

Vielleicht hast du auch einfach etwas missinterpretiert. Da kann dir hier leider niemand helfen, der nicht dabei war. Aber wenn du nicht weißt, wie ein Spruch oder eine Geste XY gemeint war, bleibt dir als Empfänger nichts anderes übrig als den Sender zu fragen.

Meinen Hochrechnungen zufolge und die Bilanz der gewonnenen Erkenntnisse von euch beiden. Ich ziehe daraus die Wurzel, multipliziere das ganze in der Klammer, teile es durch den Nenner. Im Anschluss berechne ich die Sinuslkurve mit a².
Ich komme nur zu einem Ergebnis

Anstupsen

[...]

Nicht alles, was sie an Signalen sendet, kommt bei ihm richtig an. Kommunikation (verbal und non-verbal) breitet sich nicht nur in eine Richtung aus. Vielleicht war jemand anders gemeint.

Vielleicht hast du auch einfach etwas missinterpretiert. Da kann dir hier leider niemand helfen, der nicht dabei war. Aber wenn du nicht weißt, wie ein Spruch oder eine Geste XY gemeint war, bleibt dir als Empfänger nichts anderes übrig als den Sender zu fragen.

Stimmt schon alles. Aber da dieses Hin und -Her nun schon ~1/2 Jahr läuft und nicht immer die gleichen Leute in meiner Umgebung sind, denke ich schon, dass ich gemeint gewesen bin. Letzteres ist klar, sieht aber auch einfach blöd aus.

Der Austausch besteht darin, dass circa 10 Personen seit 30 Seiten auf euch einreden das ihr einfach auf die Holden Damen zugehen sollt :cool:

Bin ich doch. :motz:

Was haltet ihr von einer nüchternen FB-Nachricht? :cool:

:daumen:

Und du bekommst auch bald Probleme, wenn du dich nicht mal wieder öfters hier blicken lässt. :zweifeln::cool:

Ich lese mehr, als was zu sagen. ;)

Wir haben die Kontrolle über den Thread schon vor ~30 Seiten verloren. Seitdem ist es mehr ein philosophischer Meinungsaustausch. ;)

Ich lese hier immer nur: "sie mag mich bestimmt, weil sie mal guckt, aber ich werde es nie erfahren, weil ich nicht einfach mal Eier zeige". ;)

Back