Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie nicht völlig gegen den Schrubber gerannt ist, wird sie das sowieso durchschauen, weil KEIN Typ eine ihm unbekannte Frau allein aufsucht, nur um zu fragen, ob man gemeinsam lernt. Also bitte :lol:

Mag sein... meine Erfahrungen aus Schul- und Studienzeiten - ok, die sind gewiss ein wenig her - zeigen mir aber, dass dies umgekehrt durchaus schon "mal" der Fall sein kann. ;)

Ansonsten sind das schon nette Anekdötchen hier. :D

wenn nicht solltest du zumindest mal regelmäßig netten Augenkontakt herstellen
Das ist bereits in Arbeit :O

Ansonsten sind das schon nette Anekdötchen hier. :D

Ich habe das schon in einer PM geschrieben:
Vielleicht sollte ich ein Buch verfassen, wenn das Thema ausgestanden ist. :zweifeln: Es scheint ja eine breite Leserschaft anzusprechen. Oder ich verlang einfach eine Unterhaltungspauschale. :D

Mag sein... meine Erfahrungen aus Schul- und Studienzeiten - ok, die sind gewiss ein wenig her - zeigen mir aber, dass dies umgekehrt durchaus schon "mal" der Fall sein kann. ;)

Ja, aber das nutzt in seinem Fall ja nun nicht wirklich etwas :zweifeln:

@Tobbi: Unterhaltsam sind alle Geschichten dieser Art mehr oder weniger. Nur sind die wenigsten bereit, sie im Internet breit zu treten.:cool:

Tobbi, lass dich nicht ärgern und nicht hetzen.

Warte ruhig bis nach der Vorlesung auf sie. Gerne auch abends, dann braucht sie vielleicht auch mal Abwechslung von einem anstrengenden Uni Tag. Du kannst sie ja auf ihrem Heimweg etwas beobachten. Vielleicht gibt dir das noch paar Anhaltspunkte. Setz dich im Bus oder in der Bahn nicht zu nah an sie. Könnte aufdringlich wirken! Wenn Sie zu Fuß und alleine unterwegs ist, begleite sie ruhig aus sicherer Entfernung. Es ist schließlich schon früh dunkel und es laufen heutzutage echt komische Typen rum. Vergiss auch nicht, dich warm anzuziehen, z.B. so. man will ja nicht krank werden.

Wenn du dann den Eindruck hast, dass sie dich bemerkt hat, kannst du ja langsam an sie herantreten und sie ansprechen.

So hab ich es immer gemacht, bis ich alt genug war um mir Chloroform zu besorgen.

Ich könnte sie auch noch 10 000x ansprechen und es würde nichts bringen, wenn sie nicht vernünftig antwortet.
Aber Du gehst doch wohl kaum davon aus, dass die Holde auch bei 10000 Versuchen nicht einmal vernünftig antworten würde, oder?

Wenn doch stellt sich die Frage, was Du eigentlich von ihr willst. Versuche es doch einfach nochmal in einer günstigen Situation oder versuche, eine Situation zu schaffen, in der sie Dich anspricht.

Aber Du gehst doch wohl kaum davon aus, dass die Holde auch bei 10000 Versuchen nicht einmal vernünftig antworten würde, oder?

Wenn doch stellt sich die Frage, was Du eigentlich von ihr willst. Versuche es doch einfach nochmal in einer günstigen Situation oder versuche, eine Situation zu schaffen, in der sie Dich anspricht.

Ich habe aber auch echt keine Lust, ihr hinter zu rennen. Eigentlic kotzt mich nur die Widersprüchlichkeit total an. Mal so, mal so. Warum nicht einfach mal was klares? Sie behauptet von sich selbst übrigens, sehr selbstbewusst und offen zu sein. Ist sie auch; kommt mit jedem klar, aber bei mir gibt es anscheinend irgendwelche Probleme.

Vielleicht weil sie total in dich verknallt ist und noch nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Sozusagen das Machogehabe der Frau.

Das kann durchaus sein.
Entweder er steht richtig auf sie. Dann versucht er es eben weiter und irgendwann wird sie schon "normal" antworten. (Wenn nicht währt ehrlich immer noch am längsten und man kann auch einfach danach fragen in nem ruhigeren Moment, wenn man sich schon besser kennt.) Im Prinzip hat er nämlich nichts zu verlieren, denn das Ganze wieder abbrechen kann er ja immer noch.

@ Tobbi: sorry. Da war ein super Bild von einem Mann mit Trenchcoat. Wäre witziger gewesen. ;)

Ist sie auch; kommt mit jedem klar, aber bei mir gibt es anscheinend irgendwelche Probleme.

Vielleicht täusche ich mich... aber hast du diesen Eindruck nicht ständig? Vielleicht solltest du das erstmal hinterfragen. Du bist mir zu ich-fixierst. Sorry, wenn ich das so offen sage.

Ich habe mal.... ach ne. Zu lange her. Ich überlasse euch lieber das Feld. :wink:

Ich wollte nur sagen: ich bin der Inbegriff des begriffsstutzigen Typen, unfähig weibliche Signale zu verstehen. Oder war es mal.

Eure "da war ein komischer Blick" sind vielleicht auch über interpretiert.

Ich wollte nur sagen: ich bin der Inbegriff des begriffsstutzigen Typen, unfähig weibliche Signale zu verstehen. Oder war es mal.

Eure "da war ein komischer Blick" sind vielleicht auch über interpretiert.
Mit der Interpretation weiblicher Signale durch männliche Wesen ist das so eine Sache. Die mit dem überentwickelten Selbstbewusstsein überinterpretieren jede weibliche Geste und werten einen zufälligen Griff der Frau ins eigene Haar gleich als Aufforderung zum Beischlaf, während die etwas schüchterneren selbst wiederholte und ziemlich eindeutige Signale immer anzweifeln.

Wer sich zur eher schüchternen Fraktion zählt und meint, positive Signale wahrgenommen zu haben, liegt damit in den meisten Fällen richtig.

Vielleicht fühlst du dich ja anschließend besser: ;)

Auf einer Klassenfahrt habe ich ein kleines Klappbett erhalten. Kaum ein Meter breit. Dann war da dieses Mädel. Das hübscheste Mädel der Klasse. Es war schon spät und sie wollte nicht mehr in ihr Zimmer zurück, sonder hat sich mit ein mein kleines Bettchen gelegt. Da waren auch noch zwei größere Betten im Raum, aber sie hat sich meins ausgesucht. Der tolle Typ, der ich war, hat sich seine Jacke geschnappt und ganz gentlemanlike der Lady das Bett überlassen und sich neben das Bett auf dem Boden gepflanzt. Sie sollte es ja bequem haben. Dann ist sie zurück zu ihren Freundinnen ins andere Zimmer gegangen.

True Story. Ich glaube sie hält mich heute noch für schwul.

Also: es gibt klare Signale. Und es gibt klare Signale.

Back