Aufstellungen & Tipps

Würde es mal so versuchen,
auch wenn es sicher nicht so kommt...:

----------di Santo------Bartels-----------
-----------------Aycicek----------------
--------Junuzovic---------Fritz-----------
-----------------Öztunali-----------------
---Garcia----Galvez---Caldirola----TGS---
------------------Wolf-------------------

2:0 für Werder.

Ich halte das erste Spiel für enorm wichtig, da es die Richtung vor- und uns ungemein viel drive für die nächsten harten Kantenspiele geben würde.

Bin gespannt wie mutig VS aufstellt, obwohl ich die Hangover Aufstellung erwarte.
Ich würde Guard bringen, da unsere Alternativen ebenso Patzer bauen und Stellungsfehler trotz Eingespieltsein immer wieder begehen (siehe Hangover). Guard hat aber einen sicheren Eröffnugspass.
Geht er auf ganz sicher, wird er Di Santo erst zur zweiten Halbzeit bringen.:schal:

Selke Di Santo
Bartels
Junu Fritz
Bargfrede
Garcia Gaard Galvez TGS
Wolf

Casteels im Tor ist unwahrscheinlich, da man ganz klar mit Wolf als Nr. 1 in die Rückrunde starten will. Um ein Zeichen in der Defensive zu setzen könnte Gaard sofort als neuer Abwehrchef randürfen. Garcia (noch) vor Sternberg. Die Offensive könnte wieder die bewährte aus Skrippos Anfängen werden. Öztunali als super Einwechslungsmöglichkeit!

Ich finde vor allem in der Offensive bieten sich viele talentierte Spieler im Moment an, was schwierig für Skrippo wird. Hoffe die hängen sich alle rein und verlieren nicht sofort die Motivation wenn sie nicht spielen sollten.

Selke Di Santo
Bartels
Junu Fritz
Bargfrede
Garcia Gaard Galvez TGS
Wolf

Casteels im Tor ist unwahrscheinlich, da man ganz klar mit Wolf als Nr. 1 in die Rückrunde starten will. Um ein Zeichen in der Defensive zu setzen könnte Gaard sofort als neuer Abwehrchef randürfen. Garcia (noch) vor Sternberg. Die Offensive könnte wieder die bewährte aus Skrippos Anfängen werden. Öztunali als super Einwechslungsmöglichkeit!

Ich finde vor allem in der Offensive bieten sich viele talentierte Spieler im Moment an, was schwierig für Skrippo wird. Hoffe die hängen sich alle rein und verlieren nicht sofort die Motivation wenn sie nicht spielen sollten.

Lorenzen hat sich den Außenmeniskus gerissen.
Sehe uns vorne nun eher etwas eng besetzt.
Selke,Bartels, Di Santo... Petersen und Elia sind weg für die kein Ersatz geholt wurde. Wenn sich von den 3 noch einer verletzt, ist man fast darauf angewiesen nur mit einer Spitze zu spielen...
Jetzt noch einen Stürmer zu finden, der einem weiterhilft, ist natürlich auch nicht so einfach! Vllt Hugoal :D

Aufstellung?
Kann ich nicht beeinflussen, bin sehr gespannt was uns Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk anbietet;)
Unsere Truppe ist ja mit der Hertha, dass Vorletzte Team an diesem Spieltag.
So könnten wir vor dem Anstoß im schlimmsten Fall wieder auf Platz 18. stehen, was nicht so klasse wäre.
Sieg ist so oder so Pflicht!

Tipp: 3:2 Sieg :applaus:

Bei Vestergaard darf man auf jeden Fall gespannt sein, ob es schon zur Startelf reicht. Immerhin kam er ja erst nach der Vorbereitung. Also mal sehen, ob er bis Sonntag schon alle skripnik'schen Taktikkniffe verinnerlicht hat. Ansonsten glaube ich, dass er Luki und Galvez in die IV stellt. Der Sandro und der Schieber bringen ja beide gut 90 Kilo auf die Waage, mMn etwas zu viel für Luca.

Bei Vestergaard darf man auf jeden Fall gespannt sein, ob es schon zur Startelf reicht. Immerhin kam er ja erst nach der Vorbereitung. Also mal sehen, ob er bis Sonntag schon alle skripnik'schen Taktikkniffe verinnerlicht hat. Ansonsten glaube ich, dass er Luki und Galvez in die IV stellt. Der Sandro und der Schieber bringen ja beide gut 90 Kilo auf die Waage, mMn etwas zu viel für Luca.

Sollten Wagner und Schieber spielen, dann ist Luki mMn keine sooo schlechte Wahl! Vestergaard könnte das mit seinen 22 Lenzen körperlich mit Sicherheit auch lösen, aber Luki is noch mal ne härtere Kante ;):D:lol:

Da Muskeln schwerer sind als fett, sind 100 Kilo bei der Größe völlig normal. Ich würde sogar sagen, da geht noch was.

Vorsicht bei Deinen Aussagen!!!

tim-wiese.jpg

Jetzt geht's wieder los. Das Zittern geht wieder los und weiter. 6 Wochen Ruhe war ganz gut für die Nerven.

Aber am Sonntag gibt's 3 P.

:applaus::applaus:

Auf geht's!

Das erste von 17 Endspielen liegt vor uns. Die Rückrunde sollte besser beginnen, als die Hinrunde. 3 Spiele in 7 Tagen..... da kann man sicher schon absehen, wohin die Reise geht.

Gegen die Hauptstädtler bin ich optimistisch.

2:0 für den SVW :beer:

Für mich wäre die beste Aufstellung:

----------------Wiese---------------------
Stalteri------Mertesacker-----Naldo----------Davala

----------------Frings--------------------

Borowski-------------------------------Özil

--------------Diego------------------------------

---------Klose-----------------Klasnic---------

Vermutlich kommts aber so:

--------------------------Wolf-----------------------------
TGS--------Vestergaard------Galvez-----------Garcia

------------------------Bargfrede-------------------------

-----Fritz ------------------------------------Junuzovic----------

------------------------Bartels--------------------------------

-----------Selke---------------------di Santo

SIEG, egal wie!!!!!1 Für mich ein absolutes 6-Punkte-Spiel!!!!!

Wolf

TGS Galvez Caldirola Garcia

Bargfrede Junuzovic

Hajrovic. Aycicek. Bartels

Di Santo

Back