Casteels
Selassie , Galvez , Caldirola , Garcia
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Bartels
Selke , di Santo
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Bartels
Selke , di Santo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wird es wahrscheinlich aussehen. Außer, dass natürlich zu meinem Leidwesen Wolf im Tor stehen wird.Casteels
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Bartels
Selke , di Santo
Wolf, Selassie , Galvez , Luki , Garcia, Bargfrede, Fritz , Junuzovic, Bartels, Selke , di Santo
Heimsieg 2:1

----------di Santo-----Bartels---------------
-----------------Aycicek--------------------
------------Juno---------Fritz---------------
----------------Bargfrede-------------------
---Garcia----Galvez---Caldirola-Theo---------
------------------Wolf----------------------
Aber irgend eine Überraschung in der Aufstellung gibt es ja meistens...
Werder 4:2 Hertha BSC

-------Bartels----------------
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euroooopaaaapokaaal!![]()
#####Santo#####Selke#####
#########Levent#########
Juno###############Bartels
########Bargfrede########
Garcia###Gaard#Galvez###Theo
#########Casteels########
Tip
4:1
Santo
Selke
Santo
Levent
Ist das nicht genauso wie in Hoffenheim? Hoffen, dass man mehr Tore schießt als der Gegner?nie und nimmer wird vestegaard nach ein paar tagen in der IV stehen, kennt doch noch garnichts von unserem system
Casteels
TGS - Galvez - Prödl - Sternberg
Bargfrede
Öztunali - Junuzovic
Bartels
Selke - die Santo
--> denke aber leider dass Wolf (noch) den Vorzug erhält
Da wir zu Hause am Ende der Hinrunde einige gute Spiele gezeigt haben, ist was drin. 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskandidanten wärem immens wichtig!
Da wir zu Hause am Ende der Hinrunde einige gute Spiele gezeigt haben, ist was drin. 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskandidanten wärem immens wichtig!

3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskandidanten wärem immens wichtig!
Sorry, ich sehe WERDER nicht als Abstiegskandidaten, zumal wir uns letztendlich ja doch noch gezielt verstärkt haben (Casteels, Öztunali, Vestergaard).
Sorry, ich sehe WERDER nicht als Abstiegskandidaten, zumal wir uns letztendlich ja doch noch gezielt verstärkt haben (Casteels, Öztunali, Vestergaard). Darüber hinaus ist ja auch Di Santo wieder fit.
Wichtig werden die ersten 4 Begegnungen in der Rückrunde! Sollten wir Hertha, Bayer sowie Augsburg bezwingen und unsere Auswärtsschwäche abstellen können (z.B. ein Remis in Hoffenheim), befinden wir uns ganz plötzlich im sicheren Mittelfeld der Liga wieder und könnten doch noch Tuchfühlung zu den Europa League Plätzen aufnehmen. Never say never.
Mein Tipp: WERDER - Hertha 4:0