Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber auch nur, wenn sie allein gewesen wär ;)

Das war sie aber nicht. ;)

Jetzt kommt er ohnehin nicht mehr drum rum, sie mal allein anzusprechen, außer sie schreiben schon auf FB. :ugly:

Hatte sie ja alleine angesprochen bzw. war lediglich eine Freundin dabei. Vielleicht sollte ich ihr - nüchtern ;) - echt auf FB schreiben :grinsen:

Eigentlich wollte ich aber nur Interpretationshilfe bei der Szene. :x:

Das war sie aber nicht. ;)

Hatte sie ja alleine angesprochen bzw. war lediglich eine Freundin dabei. Vielleicht sollte ich ihr - nüchtern ;) - echt auf FB schreiben :grinsen:

Eigentlich wollte ich aber nur Interpretationshilfe bei der Szene. :x:

Sie hat zu ihrer Freundin gesagt "Ich kann es ihm jetzt nicht sagen" und dann in deine Richtung genickt, verstehe ich das richtig?
Nicht dass ich etwas interpretieren möchte. Das ist mir zu heikel :D

Mach schon! :motz:

Eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten:

1. Ich war nicht gemeint - sehr unwahrscheinlich.
2. Sie hat gemerkt, dass ich mehr will und will mir 'nen Korb geben.
3. Gegenteiliges.

Zum Edit: :D Masaaaaaaaaaaaa?

Vielleicht wollte sie nicht, dass du wegen "Erregung (:ugly:) öffentlichen Ärgernis" in Berlin bleiben musst. :D

Ich hätte wohl - ohne nachzudenken - gefragt: Was kannst du ihm jetzt nicht sagen?

Und Masa hab ich glaube ich vergrault. :(

Mach schon! :motz:

Eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten:

1. Ich war nicht gemeint - sehr unwahrscheinlich.
2. Sie hat gemerkt, dass ich mehr will und will mir 'nen Korb geben.
3. Gegenteiliges.

Zum Edit: :D Masaaaaaaaaaaaa?

Also ich persönlich, möchte und kann dazu nicht viel sagen, weil wir eigentlich kaum was wissen.
Hast ja lediglich das grobe mitgeteilt, wir kennen ja nicht dein Handeln/Benehmen ihr gegenüber, ob sie da schon "Lunte gerochen" haben könnte o.ä.

Na bitte, was soll ich da noch zu sagen =)

Was du als am wahrscheinlichsten erachtest. :D

Vielleicht wollte sie nicht, dass du wegen "Erregung (:ugly:) öffentlichen Ärgernis" in Berlin bleiben musst. :D

Ich hätte wohl - ohne nachzudenken - gefragt: Was kannst du ihm jetzt nicht sagen?

Und Masa hab ich glaube ich vergrault. :(

Ihr Bester Freund hat ja nachgefragt, aber da hat sie nix gesagt.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich. :motz:

@Schulz: Wegen des Verhaltens: Das übliche halt. Sie schaut, lächelt mich an; lacht über Witze und andersrum. Sie hilft mir (habe ~10x in Gruppe nach HAs gefragt, sie immer sofort geantwortet) und andersrum.

Dagegen war meine Nachhilfe"lehrerin" (lose Freundin von mir aus altem Jahrgang und gute von ihr, aber keine Ahnung, wieviel Kontakt sie zurzeit haben) heute super nett zu mir und hat mich die ganze Zeit angebaggert. Als ich sie abgeholt habe, meinten die Freundinnen meiner Nachhilfelehrerin (meine Flamme war nicht dabei), spaßeshalber, dass wir jetzt bestimmt heißen Sex hätten. :cool: KA, ob diese Verstrickung irgendwas damit zu tun hat...

Jungs, ich hab schon so oft irgendeine Chance liegen lassen ein nettes Mädel anzusprechen....Es kostet Überwindung, aber es lohnt sich.
Evtl. fliegt Man(n) 3 oder 4 mal auf die Fresse, aber dann geht es eben doch weiter und beim 5. mal seid ihr in ner Beziehung mit einer (für euch) tollen Frau.

Lasst euch nicht die Chance entgehen und steht nachher mit leeren Händen da. Wenn ihr gar nix macht bleibt ihr mit leeren Händen stehen, wenn ihr euch traut habt ihr ne 50/50 Chance, wo ist das Problem :)

Meine Güte, Jungs ihr seid doch keine Grundschüler mehr. Hier wird man ja beim mitlesen ganz verzweifelt.

@wfe: Wer soll das denn interpretieren bei der konfusen Erzählung?
Vielleicht hat sie auch nur gesagt, dass sie ES jetzt nicht erzählen kann, weil du gerade dazu gekommen bist?

Nochmal an euch beide als Frau: Es kommt nicht darauf an, WAS der Typ sagt! Es ist z.B. völlig egal, ob man nen langen Vortrag hält, warum man jetzt gerade sie zum gemeinsamen Lernen fragt...oder ob man sie kurz zu nem Kaffee einlädt. Wenn sie nicht völlig gegen den Schrubber gerannt ist, wird sie das sowieso durchschauen, weil KEIN Typ eine ihm unbekannte Frau allein aufsucht, nur um zu fragen, ob man gemeinsam lernt. Also bitte :lol:
Wichtig ist nur, dass der Typ irgendwann mal was sagt und dabei sympathisch rüberkommt. Wahrscheinlich ist nämlich, dass beide Frauen noch gar nicht wissen, was sie von euch zu halten haben...im Prinzip wisst ihr das umgekehrt nämlich auch nicht.
Also, einfach mal ran an den Speck!

Back