Ein konstruktiver Beitrag, wie man ihn nur von dir erwartet. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein konstruktiver Beitrag, wie man ihn nur von dir erwartet. :daumen:

Bietet halt interpretationsspielraum![]()

Moin SkyHigh,
Ich hätte heute maximal eine ihrer Freundinnen anquatschen können, aber das barg die Gefahr der Missinterpretation. 

Nicht alle Prinzen sind Gentlemen.Ein Gentleman genießt und schweigt. :cool:

Ein Gentleman genießt und schweigt. :cool:

Zitat von Tobbi:Nicht alle Prinzen sind Gentlemen.![]()

Auch Kronjuwelen sollte ein Prinz haben..."Dafür hab ich die Dinger in der Hose, die dir fehlen!"![]()
Wie dem auch sei: Mir ist klar, dass ich über meinen (laaaaaaaaangen) Schatten springen muss.![]()
Bedenke der Schatten wird immer länger und irgendwann ist kein Schatten mehr da, sondern stockfinstere Nacht, weil die Sonne verschwunden ist.
Bedenke der Schatten wird immer länger und irgendwann ist kein Schatten mehr da, sondern stockfinstere Nacht, weil die Sonne verschwunden ist.
:daumen:"Dafür hab ich die Dinger in der Hose, die dir fehlen!"![]()

Hatte schon etwas mehr Hilfe/Interpretationen erwartet...![]()
Ganz einfach. Sprich sie darauf an.Checke euch echt nicht. Schaut mich ganze Zeit an und lächelte ab und an, redet aber nicht mit mir!?! Habe sie kurz angesprochen und da immens kurz angebunden; sonst die gesamte Zeit mit den zwei Leuten (ihr bester Freund und ein weiterer Freund, bei dem sie immer mitfährt), mit denen ich unterwegs gewesen bin, geredet, aber zu mir kein Wort. Am HBF stand sie dann neben einer ihrer besten Freundinnen und meinte zu ihr, sie könne es mir jetzt nicht sagen. Denke jedenfalls, dass ich gemeint war (kam gerade an) und sie nickte nur vollkommen unauffällig in meine Richtung...WTF? Checke 0.

Achsoooo, stimmt ja:
Ganz einfach. Sprich sie darauf an.
Da sie ja deine lustig-beleidigte Stimme neulich süß fand, hätte ich direkt mit der eine Bemerkung in diese Richtung gemacht.

Jetzt kommt er ohnehin nicht mehr drum rum, sie mal allein anzusprechen, außer sie schreiben schon auf FB.Aber auch nur, wenn sie allein gewesen wär![]()

Achsoooo, stimmt ja:
Ganz einfach. Sprich sie darauf an.
Da sie ja deine lustig-beleidigte Stimme neulich süß fand, hätte ich direkt mit der eine Bemerkung in diese Richtung gemacht.

Dann wird sie es. :cool:Oder halt anstupsen, wie man munkelt hat sich die Quote verbessert![]()