Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tobbi,

willst du ewig deinem Traum hinterher träumen? So kommst du auf jeden Fall nicht voran. Weder positiv (sie unterhält sich mir dir und es könnte mehr daraus werden) noch negativ (es passt absolut nicht und das war es dann!).

Angst davor einen Korb zu bekommen? So wie du es derzeit angehst wird es immer nur ein Traum bleiben. Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an.

Und wenn sie eben nicht an dir und deiner Nähe interessiert ist: was soll's andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Moin SkyHigh,

danke, dass du meine bisher gewonnenen Erkenntnisse nochmal zusammenfasst. Wo allerdings niemand ist (Vorlesung heute), kann man auch niemanden ansprechen. ;) Ich hätte heute maximal eine ihrer Freundinnen anquatschen können, aber das barg die Gefahr der Missinterpretation.

Wie dem auch sei: Mir ist klar, dass ich über meinen (laaaaaaaaangen) Schatten springen muss. :(

:beer:

Ein Gentleman genießt und schweigt. :cool:
Nicht alle Prinzen sind Gentlemen. ;)

Achsoooo, stimmt ja:
Checke euch echt nicht. Schaut mich ganze Zeit an und lächelte ab und an, redet aber nicht mit mir!?! Habe sie kurz angesprochen und da immens kurz angebunden; sonst die gesamte Zeit mit den zwei Leuten (ihr bester Freund und ein weiterer Freund, bei dem sie immer mitfährt), mit denen ich unterwegs gewesen bin, geredet, aber zu mir kein Wort. Am HBF stand sie dann neben einer ihrer besten Freundinnen und meinte zu ihr, sie könne es mir jetzt nicht sagen. Denke jedenfalls, dass ich gemeint war (kam gerade an) und sie nickte nur vollkommen unauffällig in meine Richtung...WTF? Checke 0.
Ganz einfach. Sprich sie darauf an.

Da sie ja deine lustig-beleidigte Stimme neulich süß fand, hätte ich direkt mit der eine Bemerkung in diese Richtung gemacht.

Back