Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein bestimmt nicht. Ich fange mir erst an Sorgen zu machen, wenn jemand ausnahmslos jede Facebook Aktivität von mir liked und im Schnitt 5 Sekunden braucht um auf Nachrichten (in denen steht dass man immernoch keine Zeit oder Lust auf ein Treffen hat) zu antworten, egal ob diese Nachricht um 12 Uhr mittags oder 3 Uhr nachts rausging. :ugly:
Dafür bräuchte ich ihre Nummer und müsste auf Facebook mit ihr befreundet sein :zweifeln:

Dafür bräuchte ich ihre Nummer und müsste auf Facebook mit ihr befreundet sein :zweifeln:

Also zumindest Facebook dürfte doch nicht so schwer sein, da wird man doch eh dauernd von Hinz und Kunz und der Tante zweiten Grades des besten Kumpels geaddet ;)

"Schmetterlinge" und "Sonnengeflechte" üben einander magnetische Wirkungen aus! :cool: :zweifeln:

Also muss ich jetzt einfach nach jemandem Ausschau halten, det "Sonnengeflecht" heißt? Und was heißt eigentlich Sonngeflecht auf spanisch? :confused:

Also zumindest Facebook dürfte doch nicht so schwer sein, da wird man doch eh dauernd von Hinz und Kunz und der Tante zweiten Grades des besten Kumpels geaddet ;)
Heißt das, ich soll auf gut Glück ne Anfrage schicken? Wenn sie die ignoriert, hab ich ja erst so richtig die A-Karte. :ugly: Aber dann hab ich immerhin was, worauf ich sie ansprechen kann ("Ey, warum nimmst du keine Freundschaftsanfragen von Typen an, die du nicht kennst?"). :D

Also muss ich jetzt einfach nach jemandem Ausschau halten, det "Sonnengeflecht" heißt? Und was heißt eigentlich Sonngeflecht auf spanisch? :confused:
Sonnengeflecht -> Solarplexus -> plexo solar

Ich wüsste aber spontan niemanden, der so heißt... :confused:

Das Sonnengeflecht (Solar Plexus) gilt als das "Gefühlszentrum" des menschlichen (also äääähhhääämmm, zumindest des weiblichen ...:cool: :O) Körpers Es ist also, zumindest nach Ayurveda der Ort (das Nervengeflecht), an dem die Schmetterlinge, so sie denn auftreten, spürbar werden. Soll angeblich auch für männliche Körper gelten. :grinsen:

Das Sonnengeflecht (Solar Plexus) gilt als das "Gefühlszentrum" des menschlichen (also äääähhhääämmm, zumindest des weiblichen ...:cool: :O) Körpers Es ist also, zumindest nach Ayurveda der Ort (das Nervengeflecht), an dem die Schmetterlinge, so sie denn auftreten, spürbar werden. Soll angeblich auch für männliche Körper gelten. :grinsen:

Ich halte es da eher mit "Liebe geht durch den Magen". Zumindest knurrt mein Magen in der Uni zur Zeit ziemlich oft und ziemlich laut. :ugly: Das bringt mich auf den Anmachspruch "Du machst mich ganz hungrig!" (natürlich in Horst Schlemmer-Manier). :lol:

Wie steht's eigentlich mit Meinungen zur Stalking-Theorie? :D

Ja, genau der, mit dem Magen, der Nase und den 2 Augen. :tnx:

Bist du nicht schon übers Studentenalter hinaus? Ansonsten suche ich noch Werderfans an der Uni. Fußballfans generell würden schon reichen. Hier gibt es nur Herthaner und einen Braunschweiger. :ugly:

Habe ich gesagt, dass ich Student bin? :cool:

PS: War natürlich eh nur ein Scherz. An der Potdsdamer Uni war ich noch nie.

Checke euch echt nicht. Schaut mich ganze Zeit an und lächelte ab und an, redet aber nicht mit mir!?! Habe sie kurz angesprochen und da immens kurz angebunden; sonst die gesamte Zeit mit den zwei Leuten (ihr bester Freund und ein weiterer Freund, bei dem sie immer mitfährt), mit denen ich unterwegs gewesen bin, geredet, aber zu mir kein Wort. Am HBF stand sie dann neben einer ihrer besten Freundinnen und meinte zu ihr, sie könne es mir jetzt nicht sagen. Denke jedenfalls, dass ich gemeint war (kam gerade an) und sie nickte nur vollkommen unauffällig in meine Richtung...WTF? Checke 0.

:confused::confused::confused::confused::confused:
Checke euch echt nicht. Schaut mich ganze Zeit an und lächelte ab und an, redet aber nicht mit mir!?! Habe sie kurz angesprochen und da immens kurz angebunden; sonst die gesamte Zeit mit den zwei Leuten (ihr bester Freund und ein weiterer Freund, bei dem sie immer mitfährt), mit denen ich unterwegs gewesen bin, geredet, aber zu mir kein Wort. Am HBF stand sie dann neben einer ihrer besten Freundinnen und meinte zu ihr, sie könne es mir jetzt nicht sagen. Denke jedenfalls, dass ich gemeint war (kam gerade an) und sie nickte nur vollkommen unauffällig in meine Richtung...WTF? Checke 0.

Back