Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Im Prinzip ist er ja nicht aktiv rausgewählt worden, sondern ganz einfach passiv nicht genug gewählt worden, um drin bleiben zu dürfen. Vielleicht wurde er bereits so sehr als Favorit angesehen, dass die Leute ganz einfach nicht mehr für anzurufen meinten.

Aber warum sollte man im Gegenzug so viel für langweiler Jörn anrufen. Und Tanja kann doch auch nix, wenn wir mal ehrlich sind. Ich verstehe diese Entwicklung jedenfalls hinten und vorne nicht. Da ist was krumm.

Aber warum sollte man im Gegenzug so viel für langweiler Jörn anrufen. Und Tanja kann doch auch nix, wenn wir mal ehrlich sind. Ich verstehe diese Entwicklung jedenfalls hinten und vorne nicht. Da ist was krumm.

Dafür müsste man erst einmal wissen, welche Gruppen denn da hauptsächlich anrufen: alt oder jung, männlich oder weiblich, höhere Bildung oder nicht, ...

Vielleicht finden die weiblichen Zuschauer Jörn einfach süß und wählen ihn mangels Alternative. Andererseits gibt es sicher auch einige, die Walter nicht unterhaltsam finden, sondern ganz einfach nervig.

Dafür müsste man erst einmal wissen, welche Gruppen denn da hauptsächlich anrufen: alt oder jung, männlich oder weiblich, höhere Bildung oder nicht, ...

Vielleicht finden die weiblichen Zuschauer Jörn einfach süß und wählen ihn mangels Alternative. Andererseits gibt es sicher auch einige, die Walter nicht unterhaltsam finden, sondern ganz einfach nervig.

Ich finde Walter auch nervig. Ich verstehe aber nicht, wie man so kurzsichtig sein kann, die Sendung ihres einzigen Motors zu berauben. Ohne Walter ist zum Beispiel Maren auch nur noch halb so viel wert, weil sie jetzt keiner mehr anzickt. Alle anderen haben sie lieb, öde. Aurelio hat dadurch auch seinen Widerpart verloren, schnarch. Heute abend also große Mammographie Show mit Rolfe und Tanja, gähn.

Das... Ööh...das steht doch hier gar nicht zur Debatte.

Nee, im Ernst. Ich gehe natürlich davon aus, dass diejenigen, die da anrufen, wenigstens soweit mit Durchblick gesegnet sind, um die Mechanismen des Formats zu erfassen. Ich habe mich wohl geirrt.

Hätte ich dort überhaupt angerufen, hätte Maren ♥ ♥ ♥ meine Stimme bekommen. Um Walter, so dachte ich, müsse man sich keine Gedanken machen.

Doch, das steht zur Debatte. Denn damit bist du einer von denen, die nicht für Walter angerufen haben, obwohl du doch angeblich "die Mechanismen des Formats" erfasst hast. Und selbst wenn du angerufen hättest, hättest du für Maren angerufen, weil du dir um Walter keine Sorgen gemacht hast. So haben viele andere das halt auch gemacht und deswegen ist Walter jetzt raus.

Wenn es andersherum laufen würde, so dass man für denjenigen anrufen soll, der raus soll, dann wäre Walter ziemlich sicher jetzt noch drin.

@Norge
Mit dem zweiten Absatz hast du ohne Frage recht.

Über den ersten lässt sich streiten, denn ich habe nicht nur nicht für Walter angerufen, sondern für niemanden nicht. Anteilig falle ich also nicht ins Gewicht.

Mich verwundert weiterhin das ausbleiben der Stimmen pro Walter denn gerade die "Ultras" der Sendung wähnte ich sicher auf seiner Seite.

Es ergbit auch keinen Sinn, dass die Zuschauer Walter rauswählen.

Würde man meinen, aber man muss sich nur mal fragen, was das für Menschen sein müssen, die da überhaupt anrufen... Vermutlich viele kleine verzogene Mädchen, die für den süßen Jörn anrufen, ihre Bildungsabschlusslosen Mütter, die sich gern von sexy macho aurelio durchs leben führen lassen würden und Menschen, die da täglich 10 mal anrufen und sich am Ende des Monats über ihre Telefonrechnung wundern und diese nicht zahlen können. Der durchschnittliche RTL Zuschauer eben und nicht diejenigen, die für das dschungelcamp ausnahmsweise einschalten. Bei einem online voting würde das Ergebnis womöglich anders aussehen.

Würde man meinen, aber man muss sich nur mal fragen, was das für Menschen sein müssen, die da überhaupt anrufen... Vermutlich viele kleine verzogene Mädchen, die für den süßen Jörn anrufen, ihre Bildungsabschlusslosen Mütter, die sich gern von sexy macho aurelio durchs leben führen lassen würden und Menschen, die da täglich 10 mal anrufen und sich am Ende des Monats über ihre Telefonrechnung wundern und diese nicht zahlen können. Der durchschnittliche RTL Zuschauer eben und nicht diejenigen, die für das dschungelcamp ausnahmsweise einschalten. Bei einem online voting würde das Ergebnis womöglich anders aussehen.

Mit deinen fundierten Vorurteilen hebst du dich natürlich stark vom gemeinen RTL-Zuschauer ab ... :roll:

Back