Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Walter ist der Unterhaltungsfaktor der Sendung gleich mal rapide gefallen. Verstehe nicht wie Walter mehr Stimmen als z. B. Jörn oder Aurelio bekommen kann.
Die Abstimmung sind von RTL doch sowieso gefaket...

Und warum sollten die dann so dumm sein, ausgerechnet Walter rauszufaken? Das ergibt doch keinen Sinn.
Wobei ... RTL ... Dschungelkamp ... Sinnhaftigkeit ... ? Passt ja eh nicht zusammen![]()
Wer im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp nach irgendeinem Sinn forscht, ob als Zuschauer oder "Insasse", hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.Es ergbit auch keinen Sinn, dass die Zuschauer Walter rauswählen.
Es ergbit auch keinen Sinn, dass die Zuschauer Walter rauswählen.
Im Prinzip ist er ja nicht aktiv rausgewählt worden, sondern ganz einfach passiv nicht genug gewählt worden, um drin bleiben zu dürfen. Vielleicht wurde er bereits so sehr als Favorit angesehen, dass die Leute ganz einfach nicht mehr für anzurufen meinten.
Wer im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp nach irgendeinem Sinn forscht, ob als Zuschauer oder "Insasse", hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber warum sollte man im Gegenzug so viel für langweiler Jörn anrufen. Und Tanja kann doch auch nix, wenn wir mal ehrlich sind. Ich verstehe diese Entwicklung jedenfalls hinten und vorne nicht. Da ist was krumm.
Dafür müsste man erst einmal wissen, welche Gruppen denn da hauptsächlich anrufen: alt oder jung, männlich oder weiblich, höhere Bildung oder nicht, ...
Vielleicht finden die weiblichen Zuschauer Jörn einfach süß und wählen ihn mangels Alternative. Andererseits gibt es sicher auch einige, die Walter nicht unterhaltsam finden, sondern ganz einfach nervig.
Ich finde Walter auch nervig. Ich verstehe aber nicht, wie man so kurzsichtig sein kann, die Sendung ihres einzigen Motors zu berauben.
Hast du denn für Walter angerufen?
Die Abstimmung sind von RTL doch sowieso gefaket...
Über den ersten lässt sich streiten, denn ich habe nicht nur nicht für Walter angerufen, sondern für niemanden nicht. Anteilig falle ich also nicht ins Gewicht.

Die Frage ist, ob du für Walter angerufen hättest, wenn du gewusst hättest, dass es eng für ihn wird. Wenn ja, dann fällst du schon ins Gewicht.![]()
Es ergbit auch keinen Sinn, dass die Zuschauer Walter rauswählen.
Würde man meinen, aber man muss sich nur mal fragen, was das für Menschen sein müssen, die da überhaupt anrufen... Vermutlich viele kleine verzogene Mädchen, die für den süßen Jörn anrufen, ihre Bildungsabschlusslosen Mütter, die sich gern von sexy macho aurelio durchs leben führen lassen würden und Menschen, die da täglich 10 mal anrufen und sich am Ende des Monats über ihre Telefonrechnung wundern und diese nicht zahlen können. Der durchschnittliche RTL Zuschauer eben und nicht diejenigen, die für das dschungelcamp ausnahmsweise einschalten. Bei einem online voting würde das Ergebnis womöglich anders aussehen.