Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:tnx: Das glaube ich auch oder zumindest nur dann, wenn sie eh schon ein Auge auf dich geworfen hat. Wenn man jemanden Unbekanntes bittet, gemeinsam zu lernen/ sich zu treffen, dann kannst du auch gleich hingehen und ihr eröffnen, dass du auf sie stehst, die Absichten sind dann eh klar. Etwas unverfänglicher wäre am Anfang nicht schlecht und auch etwas weniger Vollgas. Da bleibt vorerst nur das kurze Gespräch nach der Vorlesung nach dem Motto: "Boah, war das heute (interessant/ langweilig/ ermüdend etc. Fandest du nicht auch?" etc. oder " Du bist doch so gut in dem Fach. Hast DU das kapiert? Ich mal wieder gar nicht!" und dann könnte das von@masa genannte Helfersyndrom greifen und sie erklärt dir alles bei einem Kaffee. Dann aber bitte aufpassen, dass du nicht zu sehr in die Kumpelschiene gerätst und ab sofort versteckte Flirtattacken startest. Just my 50 cents...

Würde das denn bei einer "offensiven" (sofortigen) Einladung zum Kaffee anders aussehen?

Gesetzt also der Fall, sie hat Interesse (was ich hoffe), bräuchte ich mir doch nicht irgendeinen fadenscheinigen Grund einfallen lassen, um sie einzuladen, oder?

Nein, tatsächlich nicht. :D

Aber beim Lernen würde ich vielleicht auch "ja" sagen, wenn ich mir nicht sicher bin, beim Kaffee dann schon eher nicht, wenn der Date-Charakter hat. Allerdings passiert es mir dann, dass ich das nicht merke und trotzdem "Ja" sage, was dann wiederum falsch interpretiert wird... :unfassbar: Aber du bist ja nicht so komisch wie meine Stalker-Verehrer, von daher mache ich mir da keine Sorgen ;)

Zitat von Stürmerbraut;3073465:

Du bist gemein! :(

Ich war mit meinen Freunden "leider" pünktlich bei der Vorlesung und saß dementsprechend relativ eingezwängt. Sie kam hingegen zu spät und setzte sich ans entgegengesetzte Ende des Hörsaals zu ihren Freundinnen. Es war nicht mal möglich, Blickkontakt herzustellen (sie hat es wohl auch nicht versucht :zweifeln:). Nach der VL hab ich dann direkt mit meinen Gefährten die Heimreise angetreten, weil ich nicht 1h auf den nächsten Zug warten wollte. :x:

Das ist wohl eher zufallsabhängig...

Ich hab hier früher mal erwähnt, dass wir auffällig viele Vorlesungen zusammen haben (für einen Studiengang, wo es teilweise täglich 3 Zeiten für eine Übung gibt). Insofern kann ich nicht sicher beurteilen, ob sie das so sieht. :D

Nein bestimmt nicht. Ich fange mir erst an Sorgen zu machen, wenn jemand ausnahmslos jede Facebook Aktivität von mir liked und im Schnitt 5 Sekunden braucht um auf Nachrichten (in denen steht dass man immernoch keine Zeit oder Lust auf ein Treffen hat) zu antworten, egal ob diese Nachricht um 12 Uhr mittags oder 3 Uhr nachts rausging. :ugly:

Nein bestimmt nicht. Ich fange mir erst an Sorgen zu machen, wenn jemand ausnahmslos jede Facebook Aktivität von mir liked und im Schnitt 5 Sekunden braucht um auf Nachrichten (in denen steht dass man immernoch keine Zeit oder Lust auf ein Treffen hat) zu antworten, egal ob diese Nachricht um 12 Uhr mittags oder 3 Uhr nachts rausging. :ugly:

Das ist in der Tat sehr extrem :unfassbar:
Da ist die Internetsucht sehr ausgeprägt bei solchen Leuten...

Back