Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Szenario 1:

Tobbi: "Hey sagmal, hat der Prof. in der letzten Vorlesung was zur Klausur gesagt? Ich war leider nich da."

Sie: "Hä? Doch, warst du, saßt doch 2 Reihen vor mir!?"

*Tobbi errötet und stottert*

Szenario 2:

Tobbi: "Hey sagmal, hat der Prof. in der letzten Vorlesung was zur Klausur gesagt? Ich war leider nich da."

Ernsthaft, du hast die Vorlesung geschwänzt? Das gehört sich aber nicht, mein lieber Tobbi! :p

Szenario 3:

Sie: "Ja, er meinte es kommt Alles dran, also wirklich Alles!"

Tobbi: "Boah daaaanke, du hast mir sooo geholfen. Darf ich dir dafür nen Kaffee spendieren?"

- Und sie tranken glücklich gemeinsam Kaffee, bis an ihr Studienende -

@eisendieter: basierend auf den letzten PN's, ich hab's damals nochmal versucht, aber wie du bestimmt schon irgendwie vernommen hast, ging es in die Hose :kaffee:
Trotzdem Danke nochmal! :)

Szenario 1 fällt raus, weil ich in dem Fach nur zur ersten VL war (was No 2 begünstigt). Ich geh aber mal davon aus, dass sie da fleißiger ist. ;)

das wäre wirklich kein Grund - abgesehen davon, dass du mein wahres Alter gerade öffentlich enthüllt hast - aber mein Freund sieht das vermutlich nicht so gern ;)

Erinnert mich gerade an die Big Bang Theory Folge wo Leonard einen auf "cooler Typ" macht und die Dame von der FBI anmacht und zum Essen einlädt...Sie meinte ja nur wenn ihr 1,90m großer Freund von den Navy Seals mitkommen dürfte :D

Erinnert mich gerade an die Big Bang Theory Folge wo Leonard einen auf "cooler Typ" macht und die Dame von der FBI anmacht und zum Essen einlädt...Sie meinte ja nur wenn ihr 1,90m großer Freund von den Navy Seals mitkommen dürfte :D
Ehemann! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Leonards Überlebenschancen im Vergleich zum Freund verringert oder verbessert. Das hängt wahrscheinlich von der Dauer der Ehe ab.:D

Die ganzen Studenten und Office-Faulenzer immer, die tagsüber 5 neue Seiten erspammen können.... :motz: (Hah, jetzt darf ich das endlich auch mal sagen :D)

Wer sagt das? Im Forum für Zierfische mit weniger als 5 cm Gesamtkörperlänge warten sie sie schon ganz gebannt auf meine Anmeldung. :p

Darauf würdest du anspringen/reinfallen? :unfassbar:

Nö, aber wenn mir der Typ gefällt würde ich trotzdem nicht nein sagen. :D

Quatsch. Keinerlei Ahnung mehr, wie ich auf die stehen konnte. :D

Muss hier übrigens mal Masa loben, die voraussagte, dass ich eine neue finden würde. :wink:

Ich find die ja damals schon unsympathisch. Und nichts gegen Masa, aber da ist auch nicht viel dabei, so eine Voraussage zu treffen. :lol:

Back