Wenn ich wollte?
Na aber logo!
Eigentlich sind die paar Jahre Alterunterschied doch vertretbar. Wie wärs?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich wollte?
Na aber logo!

Und wenn sie ihre Tage hat, ist das sogar noch besser für dich - Frauen sind in ihren fruchtbaren Tagen flirtbereiter.
Hormone sei Dank....![]()

Eigentlich sind 7 Jahre Alterunterschied doch vertretbar. Wie wärs?![]()

das wäre wirklich kein Grund - abgesehen davon, dass du mein wahres Alter gerade öffentlich enthüllt hast - aber mein Freund sieht das vermutlich nicht so gern![]()

Genau, nu mach mal, bevor eisendieter in Rente geht![]()
das wäre wirklich kein Grund - abgesehen davon, dass du mein wahres Alter gerade öffentlich enthüllt hast - aber mein Freund sieht das vermutlich nicht so gern![]()

das mach ich nächstes Jahr mit 48, genug gescheffelt - reif für die Insel! :grinsen:
Erinnert mich gerade an die Big Bang Theory Folge wo Leonard einen auf "cooler Typ" macht und die Dame von der FBI anmacht und zum Essen einlädt...Sie meinte ja nur wenn ihr 1,90m großer Freund von den Navy Seals mitkommen dürfte![]()
Genau die:bier:
Ehemann! Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Leonards Überlebenschancen im Vergleich zum Freund verringert oder verbessert. Das hängt wahrscheinlich von der Dauer der Ehe ab.Erinnert mich gerade an die Big Bang Theory Folge wo Leonard einen auf "cooler Typ" macht und die Dame von der FBI anmacht und zum Essen einlädt...Sie meinte ja nur wenn ihr 1,90m großer Freund von den Navy Seals mitkommen dürfte![]()

In welchem gemeinsamen Kurs ist sie gut/besser als du/kannst du dich gut dumm stellen?
Frag, ob sie mit dir lernt!
Sowas funktioniert nicht.

Vor allem nicht mit so "Strebermausis", die zu den Besten der Uni gehören.![]()
Außerdem bist du als Kerl eh klüger als sie. Unrealistisch, dass du sie um Hilfe bittest.
*popcornholio*

(Hah, jetzt darf ich das endlich auch mal sagen
)Aber auch nur, weil du es nicht kannst!

Darauf würdest du anspringen/reinfallen? :unfassbar:

Quatsch. Keinerlei Ahnung mehr, wie ich auf die stehen konnte.![]()
Muss hier übrigens mal Masa loben, die voraussagte, dass ich eine neue finden würde.![]()