Du legst auch zuviel Gewicht auf unsere Torhüterposition. Mit ner gescheiteren Abwehr macht auch ne Graupe wie Wolf nicht viel aus im Abstiegskampf.
Ein anständiger Torwart kann eher die Fehler einer Abwehr ausbügeln, als dass eine recht gute Abwehr von einem miesen Keeper weiter verunsichert wird. Und das unsere IV schwach ist, hat mit spieltaktische Gründe.
Wäre Frankfurt wirklich bereit gewesen Wiedwald für 400.000 € gehen zu lassen, oder fiel dieser Betrag nicht doch eher unter die Kathegorie eines legitimen Versuches, den Preis für Wiedwald in die Höhe zu treiben? Als Außenstehender wird man das nicht beurteilen können, aber in Anbetracht des nicht unmöglichen Weggangs von Trapp zum Saisonende erscheint die Bereitschaft, daß die Eintracht Wiedwald für 400.000 € hätte gehen lassen, eher gering.
Da Eichins Aussagen darauf schließen lassen, dass man sich mit Wiedwald eh einig ist, fällt Trapps Vorgehen überhaupt nicht mehr ins Gewicht.
Frankfurt war durchaus bereit, Wiedwald abzugeben, da man wusste, dass er im Sommer sowieso geht.
Sollte das nicht so sein, macht das Eichins Äusserungen "Dann kommt er eben im Sommer" umso peinlicher.
Ich meine mit 400.000 auch 400.000 mehr, also etwas zwischen 300.000 und 700.000, was für Wiedwald angemessen gewesen wäre.
Und selbst wenn Wiedwald für 400.000 € hierher gekommen wäre, dann hätten manche wahrscheinlich TE durchs Dorf getrieben, weil er für einen am Ende der Saison ablösefreien Keeper 100.000 € (= 1/3 Aufpreis vom ursprünglichen Betrag) mehr ausgegeben und sich somit über den Tisch gezogen lassen hätte.
Sorry, aber das ist für mich ein billiger Versuch Leute, die sachlich Kritik äussern als stumpfe "Hater" abzustempeln, die einfach nur nen Grund zum Meckern suchen. Das ist eigentlich nicht dein Niveau.
Falls du es anders gemeint hast, entschuldige bitte.