Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Ohh okay danke...mir glatt entgangen.
Ja mit Caldirola war mir schon klar.sollte nur ein Fingerzeig sein...sei es drum :)

also wenn ich Gegenspieler von Vestergaard wäre und müsste mich im Zweikampf gegen einen 1,99 m Mann mit fast 100 KG behaupten, dann müsste ich erstmal schlucken und würde wohl viel über Beweglichkeit und Schnelligkeit versuchen. Was aber tun wenn mir der Typ bei der Ballannahme am Ar... klebt??? :eek:

Er kann ja auch gar nicht der Weltbeste IV werden...
Er muss sich selbst frühstück machen!

Ne, ehrlich: Er kommt sehr sympatisch rüber und spricht sehr gut deutsch. Gefällt

Unsere Abwehr war in den letzten Jahren zu konfus und das war immer auch ein Problem des taktischen Verhaltens und des Leistungsvermögens der einzelnen Spieler, vor allem seit Naldo und Merte weg sind. Es war nicht nur ihr Problem, aber auch.

Darum finde ich es nur folgerichtig, dass die Abwehr personell erneuert wird.

Super Transfer ! Endlich wieder ein gut ausgebildeter und vor allem mit 22 Jahren schon derbst erfahrener Innenverteidiger.Letzte Saison fast alle Spiele gemacht,die Saison davor auch.Letztes Jahr dann noch alle Pokalspiele und alle Länderspiele über 90 Min.Da hat er auch gleich drei Tore gemacht und drei vorbereitet,also nur in der NN 11.Dann hat er noch Gardemaß und ist endlich mal wieder ein Verteidiger vor dem man sich auch fürchten darf.:applaus::applaus::daumen:

Herzlich Willkommen Jannik ! Hol dir gleich mal Platz 1 bei den IV`s,wir habens bitter nötig. :roll:

Back