Wolf kostet uns zu viel Punkte, wer um den Abstieg Spielt kann so etwas nicht verkraften!
Ich glaube nicht, dass Abstieg unser Ziel ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf kostet uns zu viel Punkte, wer um den Abstieg Spielt kann so etwas nicht verkraften!
:daumen:Ich glaube nicht, dass Abstieg unser Ziel ist.[/QU
Stimmt, wenn Werder aber nicht mindestens zwei Spieler holt (Torwart, Abwehr) könnte man es aber annehmen!![]()
Stimmt, wenn Werder aber nicht mindestens zwei Spieler holt (Torwart, Abwehr) könnte man es aber annehmen!Ich glaube nicht, dass Abstieg unser Ziel ist.![]()
und was passiert nun mit ihm? verleihen?
wofür bräuchten wir denn drei bulitaugliche torhüter?
„Ein Wechsel im Winter ist jetzt nicht mein Thema, aber ich kann ihn kategorisch auch nicht ausschließen“, sagt Strebinger. Gestern Nachmittag war er zum Gespräch mit Torwarttrainer Christian Vander verabredet. Thema: Strebingers Perspektive.
Echt jetzt? Drei bundesligataugliche Keeper? Dann müssen ja in dieser Transferperiode noch mindestens zwei kommen und Casteels war nur der Anfang?Der Sinn der ganzen Aktion bestand doch gerade darin, drei Buli-taugliche Keeper zu haben (und Husic wird das derzeit abgesprochen), also wird es ganz sicher keine Leihe geben.
Wolf wird Nr.1, Strebinger und Casteels Nr.2 und 3, in momentan noch nicht festgelegter Reihenfolge.

Wohin und zu welchen Bedingungen soll Strebinger denn im Winter wechseln? Strebinger selbst ist die Regionalliga ja nach eigener Aussage nicht gut genug.Zitat von Bremervörde;3071097:Was macht Eichin, wenn Strebinger im Winter noch wechselt?
Ist Husic dann wieder gut genug für die drei?
Echt jetzt? Drei bundesligataugliche Keeper? Dann müssen ja in dieser Transferperiode noch mindestens zwei kommen und Casteels war nur der Anfang?![]()
_Ich habe das Gefühl, dass uns Richie noch in dieser Transferperiode verlassen könnte (womöglich nur auf Leihbasis).