Richard Strebinger (SK Rapid Wien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas yade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eichin wird das gesagt haben, um strebinger nicht komplett zu verbrennen. das man wegen verletzungen etc. 3 bundesligataugliche torhüter braucht hört sich halt besser an, als zu sagen, dass man strebinger nichtmal zutraut, wolf mal in ein, zwei spielen zu vertreten.

einer von strebinger/ husic muss eigentlich gehen.

eichin wird das gesagt haben, um strebinger nicht komplett zu verbrennen. das man wegen verletzungen etc. 3 bundesligataugliche torhüter braucht hört sich halt besser an, als zu sagen, dass man strebinger nichtmal zutraut, wolf mal in ein, zwei spielen zu vertreten.

einer von strebinger/ husic muss eigentlich gehen.
Einer von Strebinger/Husic wird gehen...

Würde das so machen, dass ich Husic mit einer klaren Vorgabe in die U23 gebe (Im Sommer kommt Wiedwald, da rückst du dann nach oben auf), Strebinger gibt dann solange die Nr. 3 ab und Wolf wird sukzessive hinter Casteels die Nr.2

Und dann zu Beginn der kommenden Saison schauen, wie weit Husic sich entwickelt hat (Kann dann Nr. 2 oder 3 werden) Dann isser ja schließlich ja immer noch jung, 19 Jahre alt.
Ich denke, das sollte man ihm schon gut nahebringen können... :cool:

Soll angeblich nach Regensburg verliehen werden bis Saisonende.
Dafür kommt Zetterer für 100 000€ aus Haching bis 2018 und wird die neue NR 3.

Seine Äusserungen fand ich dämlich, aber er wurde mir hier nach anderthalb Spielen auch zu schnell verbrannt. Auf der anderen Seite sagten mehrere U23-Beobachter, dass es bei ihm einfach nicht reicht.

Viel Glück.

Back