C
corox
Guest
Ich sag es gerne nochmal: wieviele Spieler gab und gibt es, die irgendwelche Vorverträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben und das ebenfalls machen (unter Umständen auch von Vereinsseite ausgehend), nur um keine Unruhe zu verbreiten. Das gibt es zuhauf. Weißt du konkret, dass es nicht vielleicht von Vereinsseite aus so gewollt war?Klär uns doch bitte auf, wenn du direkt involviert warst...
Was andere machen ist hier nicht relevant. Hier geht es um Klose.
Zitat von http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/es-wurden-luegen-verbreitet-aid-1.1649692:Kurz vor dem Uefa-Pokal-Spiel zwischen Werder Bremen und Espanyol Barcelona traf sich der Angreifer mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld und sorgte damit für viel Wirbel bei den Hanseaten. "Natürlich war es ein Fehler, dass ich versäumt habe, die Bremer Vereinsführung vorher über das Treffen zu informieren. Ich habe mich dafür entschuldigt", gibt Klose nun zu.
In dem Spiel sah Klose in der 19 Bereits die Ampelkarte nach eine total dämlichen Schwalbe. Die erste gelbe Karte hat er wegen unsportlichkeit bekommen.
Klär uns doch bitte auf, wenn du direkt involviert warst...

vorbei gehen, was irgendwelche Medien oder Fans sabbeln.