Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Hängt wohl vom Verlauf der Rückrunde ab und was noch von seiner Kritik umgesetzt wird.

(Seine Kritik zuletzt vor dem BVB-Spiel: Die Mannschaft muss sich besser aufs Spiel konzentrieren, insbesondere einzelne Spieler).

Zitat von gelöscht;3067937:
Hängt wohl vom Verlauf der Rückrunde ab und was noch von seiner Kritik umgesetzt wird.

(Seine Kritik zuletzt vor dem BVB-Spiel: Die Mannschaft muss sich besser aufs Spiel konzentrieren, insbesondere einzelne Spieler).

wenn man das interview da oben hört gibt es wohl auch private dinge, was auch immer diese sein mögen, da hört man richtig raus das ihm das sehr wichtig ist.

wenn man das interview da oben hört gibt es wohl auch private dinge, was auch immer diese sein mögen, da hört man richtig raus das ihm das sehr wichtig ist.

Ich weiß...ist BILD...aber die sagen

(...) Doch es gibt auch triftige Gründe, die gegen eine Unterschrift sprechen. Seine Verlobte Katharina (im Sommer wird in Kärnten geheiratet) ist in Bremen beruflich nicht vom Glück geküsst.

Zladdi: „Man muss schauen, dass es ihr gut geht. Mit der Arbeit ist es nicht so einfach. In Bremen gibt es für sie als Arbeitsrechtlerin weniger Stellen als woanders.“
(...)

link

es liegt bei Werder? ...heißt ja jetzt nichts ...Diego würde auch hier spielen wenn wir ihm 7 Millionen zahlen würden. ...lag es da auch bei Werder?

es liegt bei Werder? ...heißt ja jetzt nichts ...Diego würde auch hier spielen wenn wir ihm 7 Millionen zahlen würden. ...lag es da auch bei Werder?

An dieser Aussage stör ich mich auch ein wenig.
Heißt dass, "...wenn Werder nicht von dem Angebot abrückt bin ich weg."
"...Ich bleibe bei meinem Gehaltsvorstellungen..", etc?

Er kann ja auch sagen, ich weiß was ich an Werder hab, bin hier sehr glücklich (da Stammspieler), wenn Werder möchte, bin ich gerne bereit.

An dieser Aussage stör ich mich auch ein wenig.
Heißt dass, "...wenn Werder nicht von dem Angebot abrückt bin ich weg."
"...Ich bleibe bei meinem Gehaltsvorstellungen..", etc?

Er kann ja auch sagen, ich weiß was ich an Werder hab, bin hier sehr glücklich (da Stammspieler), wenn Werder möchte, bin ich gerne bereit.

Klasse. Er soll nicht die Wahrheit sagen sondern das was mancher Fan gerne hören möchte...

Das ist schon genial, da beteuert Junu, daß er gerne international spielen möchte, und dann liest man, auch der HSV habe Interesse an ihm.... Muß man eigentlich unter Realitätsverlust leiden, um in die Bundesliga zu kommen ??? :ugly:

Das ist schon genial, da beteuert Junu, daß er gerne international spielen möchte, und dann liest man, auch der HSV habe Interesse an ihm.... Muß man eigentlich unter Realitätsverlust leiden, um in die Bundesliga zu kommen ??? :ugly:

Glaube zwar nicht das er zum HSV wechselt und ganze andere Verein an ihm dran sind aber das der HSV ihm garantiert mehr zahlen kann und wird als wir sollte klar sein. Auch sowas kann immer ein entscheidender Faktor sein je nach Charakter oder Meinung des Spielers.

Bevor er im Sommer ablösefrei geht bitte verkaufen, denn wir können jeden Cent gebrauchen. -.-

Sollte er zum HSV wechseln, sagt das in jedem Fall einiges über seine Prioritäten aus. Nicht, dass das zwingend schlimm wäre, aber macht einen Spieler natürlich eher unsympathischer, wenn er nur dem Geld nach jagt.

Glaube ich aber nicht wirklich dran. Aber man weiß ja nie, was in den Köpfen anderer Leute vor sich geht.

Back