Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, ob die es in Hamburg schaffen werden, einen Drmic fest aus Lev zu verpflichten? Es stehen wohl 8 Mio als Ablöse im Raum?
Wundern täte es mich nicht, wenn der HSV mit Beiersdorf dieses bewerkstelligt. Allerdings darf dann schon mal die Frage nach den Finanzen in Stellingen gestellt werden.
Vielleicht schenkt entgegen seinen öffentlichen Bekundungen aber auch Mäzen Kühne ihnen erneut einen Spieler? In diesem Fall wäre es gegenüber den anderen im Abstiegskampf eine eindeutige, aber legitime Übervorteilung. Es wäre somit keine Überraschung und würde das Gesamtbild der DFL in Bezug auf den Umgang mit Mäzenen und deren Lizensierungsverfahren abrunden.
Der Torwart unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2017.
Denn nach Beendigung der aktiven Laufbahn wird der 35-Jährige in der Nachwuchsarbeit eingebunden.
Muß ein Versehen sein![]()
Jau, mit regelmäßigen Gehaltsanpassungen.
Sturmtief Elon hat auch die Vorbereitung des Hamburger SV auf die Rückrunde durcheinander gewirbelt. Bei orkanartigen Böen der Windstärke 11 musste das Training abgebrochen werden. Ein Tor wurde sogar umgeweht. Die Spieler mussten in ihr "Zeltlager" zurückkehren. Das ist aber auch nicht sonderlich windresistent und wackelt ganz ordentlich. Wegen eines Wasserschadens im Kabinentrakt des Stadions sind die Spieler seit Dezember in Zelten untergebracht
xD![]()
Bei Windstärke 11 wundert es mich, dass da nur ein Tor weg geweht wurde und nicht noch einige Spieler durch die Luft geflogen sind.
Haben die keine anderen Kabinentrakte, dass man die Profis in Zelte verfrachtet???
doch, aber Zinnbauer will die Jungs aushärten. Wahrscheinlich hat er auch die Wasserleitung angesägt.
Genau, und den Sturm pünktlich zum Start des 12-Stunden-Tages bestellt. Fürs Trainingslager hat er sich auch schon was ausgedacht: Ein Orientierungslauf im Sandsturm, damit die Spieler auch im dichtesten Gewühl auf dem Spielfeld den Durchblick behalten.doch, aber Zinnbauer will die Jungs aushärten. Wahrscheinlich hat er auch die Wasserleitung angesägt.

Son Blätterwald ist doch prima, oder? Wobei Emeghara wohl ins Trainingslager mitgereist ist und derzeit vereinslos wäre laut transfermarkt. Also günstig zu haben. Und Bielik wäre wohl eher eine Investition in die Zukunft.Kaum ist Montag, geistern schon wieder jede Menge Namen von Spielern (Bieleik, Emeghara) durch den Blätterwald, an denen der HSV angeblich interessiert ist.![]()
Son Blätterwald ist doch prima, oder? Wobei Emeghara wohl ins Trainingslager mitgereist ist und derzeit vereinslos wäre laut transfermarkt. Also günstig zu haben. Und Bielik wäre wohl eher eine Investition in die Zukunft.
Er ist ein Stürmer. Wenn ich mir Lasoggas Verletzungsanfälligkeit vor Augen halte, wäre Emeghara als ablösefreier Backup durchaus sinnvoll. Er ist allerdings ein ganz anderer Stümertyp, klein und schnell und nicht bullig wie Lasogga. Kommt aber letztendlich auf die Gehaltsvorstellung an, denke ich.