Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal gespannt, ob die es in Hamburg schaffen werden, einen Drmic fest aus Lev zu verpflichten? Es stehen wohl 8 Mio€ als Ablöse im Raum?
Wundern täte es mich nicht, wenn der HSV mit Beiersdorf dieses bewerkstelligt. Allerdings darf dann schon mal die Frage nach den Finanzen in Stellingen gestellt werden.
Vielleicht schenkt entgegen seinen öffentlichen Bekundungen aber auch Mäzen Kühne ihnen erneut einen Spieler? In diesem Fall wäre es gegenüber den anderen im Abstiegskampf eine eindeutige, aber legitime Übervorteilung. Es wäre somit keine Überraschung und würde das Gesamtbild der DFL in Bezug auf den Umgang mit Mäzenen und deren Lizensierungsverfahren abrunden.

Bin mal gespannt, ob die es in Hamburg schaffen werden, einen Drmic fest aus Lev zu verpflichten? Es stehen wohl 8 Mio€ als Ablöse im Raum?
Wundern täte es mich nicht, wenn der HSV mit Beiersdorf dieses bewerkstelligt. Allerdings darf dann schon mal die Frage nach den Finanzen in Stellingen gestellt werden.
Vielleicht schenkt entgegen seinen öffentlichen Bekundungen aber auch Mäzen Kühne ihnen erneut einen Spieler? In diesem Fall wäre es gegenüber den anderen im Abstiegskampf eine eindeutige, aber legitime Übervorteilung. Es wäre somit keine Überraschung und würde das Gesamtbild der DFL in Bezug auf den Umgang mit Mäzenen und deren Lizensierungsverfahren abrunden.

zudem, wie ich lesen konnte, die Stellinger den Personaletat erhöhten, statt zu senken. War es nicht Auflage der DFL? Zudem haben die Hamburger auch keine Überschüsse aus Transfers eingenommen.

Sturmtief Elon hat auch die Vorbereitung des Hamburger SV auf die Rückrunde durcheinander gewirbelt. Bei orkanartigen Böen der Windstärke 11 musste das Training abgebrochen werden. Ein Tor wurde sogar umgeweht. Die Spieler mussten in ihr "Zeltlager" zurückkehren. Das ist aber auch nicht sonderlich windresistent und wackelt ganz ordentlich. Wegen eines Wasserschadens im Kabinentrakt des Stadions sind die Spieler seit Dezember in Zelten untergebracht

xD :schal:

Bei Windstärke 11 wundert es mich, dass da nur ein Tor weg geweht wurde und nicht noch einige Spieler durch die Luft geflogen sind.
Haben die keine anderen Kabinentrakte, dass man die Profis in Zelte verfrachtet???

Kaum ist Montag, geistern schon wieder jede Menge Namen von Spielern (Bieleik, Emeghara) durch den Blätterwald, an denen der HSV angeblich interessiert ist. :roll:

Kaum ist Montag, geistern schon wieder jede Menge Namen von Spielern (Bieleik, Emeghara) durch den Blätterwald, an denen der HSV angeblich interessiert ist. :roll:
Son Blätterwald ist doch prima, oder? Wobei Emeghara wohl ins Trainingslager mitgereist ist und derzeit vereinslos wäre laut transfermarkt. Also günstig zu haben. Und Bielik wäre wohl eher eine Investition in die Zukunft.

Son Blätterwald ist doch prima, oder? Wobei Emeghara wohl ins Trainingslager mitgereist ist und derzeit vereinslos wäre laut transfermarkt. Also günstig zu haben. Und Bielik wäre wohl eher eine Investition in die Zukunft.

Er ist ein Stürmer. Wenn ich mir Lasoggas Verletzungsanfälligkeit vor Augen halte, wäre Emeghara als ablösefreier Backup durchaus sinnvoll. Er ist allerdings ein ganz anderer Stümertyp, klein und schnell und nicht bullig wie Lasogga. Kommt aber letztendlich auf die Gehaltsvorstellung an, denke ich.

Ein arbeitsloser Spieler, der in der Winterpause aufgrund des Wohlwollens von Knäbel bei einem Buli-Verein mittrainieren darf, wird wohl im Zweifel eher keine überzogenen Forderungen haben. Es wäre ihm zumindest anzuraten...

Er ist ein Stürmer. Wenn ich mir Lasoggas Verletzungsanfälligkeit vor Augen halte, wäre Emeghara als ablösefreier Backup durchaus sinnvoll. Er ist allerdings ein ganz anderer Stümertyp, klein und schnell und nicht bullig wie Lasogga. Kommt aber letztendlich auf die Gehaltsvorstellung an, denke ich.

Mal eine dumme Frage, aber wieso ist Werder nicht an dem Interessiert? :confused:
Ich kenne den Spieler nicht wirklich, aber bei einem Marktwert von 3,5 Mio (lt. TM.de) gehe ich mal davon aus, dass er Fußball spielen kann. Zudem Ablösefrei.

Back