X
XXII 4 WM2010
Guest
Fritz Dopfer um 2/100 hinter Stefano Groß 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war nicht so viel aber fürs übel sein und kopfaua hats trotzdem gereicht. aber heute geht's mir wieder gut. Leider fällt ja das Skispringen heute aus.

Fällt aus? :eek:![]()
ja, das wurde gerade eingeblendet auf ZDF. Hab gerade mal gegoogelt. Da ist Sturm, wahrscheinlich der der gestern hier getobt hat.
Schade. Dachte der wäre nun auch dort schon durch.
Ole Einar Björndalen, wo kommt der denn wieder her:eek::daumen:
Zuzutrauen wäre ihm auch das. 
Naturbursche. Wird der nicht demnächst schon 42? :eek:
Sag bloß, der ist gerade von der Skiflugschanze am Kulm geflogen? :eek: :cool:Zuzutrauen wäre ihm auch das.
![]()

der betreibt Biathlon![]()

Naturbursche. Wird der nicht demnächst schon 42? :eek:
Sag bloß, der ist gerade von der Skiflugschanze am Kulm geflogen? :eek: :cool:Zuzutrauen wäre ihm auch das.
![]()

:daumen:
Zitat von Fliegenfänger;3067224:Wie viele Smilies muss der Doktor noch verwenden um Spaß zu kennzeichnen?![]()

Danke, Flieger.![]()
Meistens muss ich mich hier im Forum ja gerade gegen Vorwürfe wehren, zu viele Smilies zu nutzen.![]()
Alte Binsenweisheit: Es allen Recht zu machen, ist unmöglich und Humor ist eine Geschmacksfrage..![]()
Björndalen hat imho gerade gepasst, weil Peggy so urplötzlich überrascht war, wo der auf einmal herkomme.![]()
![]()
![]()

Alter! 9 Smileys in einem Post.![]()
![]()

Da kann sich der Ahonen mal ein Beispiel an Björndalen nehmen. :cool:
Oder die tauschen einfach mal. Björni geht springen und Ahonen läuft und schießt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3067224:Wie viele Smilies muss der Doktor noch verwenden um Spaß zu kennzeichnen?![]()
= 

Wie meinst Du das, Rene?![]()
![]()
![]()
Hat nicht Matti Nykaenen auch mal, nach seiner Springerkarriere "Schussuebungen" im eigenen Wohnzimmer abgehalten? :zweifeln: Kann mich auch täuschen, kann auch ein Messer gewesen sein. Uuups.![]()

Hat nicht Matti Nykaenen auch mal, nach seiner Springerkarriere "Schussuebungen" im eigenen Wohnzimmer abgehalten? :zweifeln: Kann mich auch täuschen, kann auch ein Messer gewesen sein. Uuups.![]()

Elia für Southampton im Einsatz. Sky zeigt das Spiel gerade.
na dann hoffen wir mal das er dort einen überzeugenden Eindruck hinterlässt:cool: