Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Naturbursche. Wird der nicht demnächst schon 42? :eek:

Sag bloß, der ist gerade von der Skiflugschanze am Kulm geflogen? :eek: :cool: :p Zuzutrauen wäre ihm auch das. :D

:lol::lol::daumen:

auf jeden Fall ist dem Kerl wirklich alles zuzutrauen. Einfach nur genial. Ich dachte echt der hätte seine Karriere schon beendet. Aber er kann es wohl einfach nicht lassen. Aber mich freut das natürlich. Je mehr Skandis umso besser :D

Zitat von Fliegenfänger;3067224:
Wie viele Smilies muss der Doktor noch verwenden um Spaß zu kennzeichnen? :roll:

Danke, Flieger. :tnx: :beer:

Meistens muss ich mich hier im Forum ja gerade gegen Vorwürfe wehren, zu viele Smilies zu nutzen. :crazy: :lol:

Alte Binsenweisheit: Es allen Recht zu machen, ist unmöglich und Humor ist eine Geschmacksfrage.. ;) :kaffee:

Björndalen hat imho gerade gepasst, weil Peggy so urplötzlich überrascht war, wo der auf einmal herkomme. :D :lol: :lol:

Danke, Flieger. :tnx: :beer:

Meistens muss ich mich hier im Forum ja gerade gegen Vorwürfe wehren, zu viele Smilies zu nutzen. :crazy: :lol:

Alte Binsenweisheit: Es allen Recht zu machen, ist unmöglich und Humor ist eine Geschmacksfrage.. ;) :kaffee:

Björndalen hat imho gerade gepasst, weil Peggy so urplötzlich überrascht war, wo der auf einmal herkomme. :D :lol: :lol:

Alter! 9 Smileys in einem Post. :ugly: :D

Da kann sich der Ahonen mal ein Beispiel an Björndalen nehmen. :cool:
Oder die tauschen einfach mal. Björni geht springen und Ahonen läuft und schießt. :D

Back