Weine dich aus. Ich bin ja jetzt da.
(Und gleich schon wieder weg.)
Es gibt nichts zu weinen. Die Frauen lieben mich! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weine dich aus. Ich bin ja jetzt da.
(Und gleich schon wieder weg.)
Versuchs ruhig mit der besoffenen FB-Nachricht.Das Lachen wird dir im Halse stecken bleibe, wenn ich hier demnächst von meiner Eroberung berichte! :O
Demnächst? Ein Zeithorizont der Art "demnächst" hätte bei mir früher für mehr als eine Eroberung reichen müssen.

Ich bin sehr gespannt.Versuchs ruhig mit der besoffenen FB-Nachricht.

Intelligenz ist für Frauen bei der Partnerwahl in der Regel (und auch zu anderen ZeitenIch glaube, bei überdurchschnittlich intelligenten Frauen hat das noch weniger Erfolgschancen. Auer sie stehen auf unterdurchschnittlich intelligente Typen.![]()
) ein zu vernachlässigender Faktor.
Intelligenz ist für Frauen bei der Partnerwahl in der Regel (und auch zu anderen Zeiten) ein zu vernachlässigender Faktor.
Nummer 1 ist Geld, das zuweilen, aber auch nur zuweilen, mit Intelligenz korreliert ist. Nummer 2 ist das Aussehen.
Bei Männern ist es umgekehrt. Intelligenz ist für beide Geschlechter eine nette Zugabe, die erst langfristig geschätzt wird. Wenn es darum geht, wen man als nächstes bespringt, ist Intelligenz eher Nebensache.![]()

Na gut. Eine verschwindende Minderheit von Männern und Frauen weiß mit zunehmendem Alter und abnehmender eigener Attraktivität auch andere Werte zu schätzen.Da erzählst du mir nichts Neues. Ich würde trotzdem gerne mal was anderes Wahres hören.![]()

Veröffentliche die Nachricht dann mal bitte im groben.![]()
Ich bin da altmodisch. 
Ich schreibe keine Nachricht!Ich bin da altmodisch.
![]()
Intelligenz ist für Frauen bei der Partnerwahl in der Regel (und auch zu anderen Zeiten) ein zu vernachlässigender Faktor.
Nummer 1 ist Geld, das zuweilen, aber auch nur zuweilen, mit Intelligenz korreliert ist. Nummer 2 ist das Aussehen.
Bei Männern ist es umgekehrt. Intelligenz ist für beide Geschlechter eine nette Zugabe, die erst langfristig geschätzt wird. Wenn es darum geht, wen man als nächstes bespringt, ist Intelligenz eher Nebensache.![]()
Dass Männer so viele Probleme mit Frauen haben, liegt nur daran, dass sie nie zuhören. [...]
Die müssen das nehmen was sie kriegen.

@Mac: natürlich war das die ganz miese Klischee-Keule. Mich nervt die selbst extrem... ich kenne genug Frauen, die ebenfalls nicht zuhören können - aber dafür einparken können![]()