Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es hier auch den "Frauen-dieser-Welt-und-die-damit-verbundenen-Freuden-Thread"? Und wenn ja, warum ist der wohl so wenig frequentiert?![]()

Da könnte was dran sein.Der hätte ungefähr so viele Seiten wie das Buch "Woran Männer außer Sex sonst noch denken". Und "Sex" wäre wohl auch das Schlusswort dort.![]()

Da könnte was dran sein.![]()

Sehr interessant und von herausragender literarischer Qualität.Für diejenigen, welche das Buch nicht kennen. Ich kann nur empfehlen, es mal durchzublättern.![]()
für den Link Tobbi.

"Mann" soll also zuhören, auch wenn Frauen nichts sagen?Dass Männer so viele Probleme mit Frauen haben, liegt nur daran, dass sie nie zuhören.
Würden sie das nämlich mal etwas aufmerksamer tun, wüssten sie auch, was Frauen denken und wollen - auch wenn sie nix sagen-, würden sie auch die Untertöne mitbekommen, die zeigen, wie es um die weibliche Gefühlswelt steht und müssten sich nicht ständig hier beschweren, dass Frauen so kompliziert sind. :O
Das war mal mein Beitrag zur Klischee-Keule![]()

Dass Männer so viele Probleme mit Frauen haben, liegt nur daran, dass sie nie zuhören.
Würden sie das nämlich mal etwas aufmerksamer tun, wüssten sie auch, was Frauen denken und wollen - auch wenn sie nix sagen-, würden sie auch die Untertöne mitbekommen, die zeigen, wie es um die weibliche Gefühlswelt steht und müssten sich nicht ständig hier beschweren, dass Frauen so kompliziert sind. :O
Das war mal mein Beitrag zur Klischee-Keule![]()

Wir hören zu, aber wir verstehen eure Sprache nicht.
Frauen verstehen einander und sie hassen sich gegenseitig.
Ich wollte doch erst wenn der Thread stirbt erwähnen, dass ich die Gestik meiner Angebeteten nicht zu deuten weiß. :O

Gute Methode. Am nächsten Tag erinnerst Du Dich vage, besoffen eine FB-Nachricht geschrieben zu haben. Im nüchternen Zustand traust Du Dich allerdings nicht, nachzusehen, was Du geschrieben hast.Da kommt er angedackelt.
Vielleicht sollte ich es einfach mal mit einer besoffen verfassten FB-Nachricht probieren. :O
Neu hier, was?Gute Methode. Am nächsten Tag erinnerst Du Dich vage, besoffen eine FB-Nachricht geschrieben zu haben. Im nüchternen Zustand traust Du Dich allerdings nicht, nachzusehen, was Du geschrieben hast.
Da müssen dann ein paar Mut-Bierchen oder -Schnäpschen her. Dann guckst Du Dir die eigenen Nachrichten an und fasst Mut, noch ein paar zu schreiben, die Du am nächsten Tag allerdings erst nach ein paar Bierchen.....
To be continued...

Da kommt er angedackelt.
Vielleicht sollte ich es einfach mal mit einer besoffen verfassten FB-Nachricht probieren. :O

Insgeheim hast du doch darauf gehofft. =)
Nur zu empfehlen.![]()
Gehofft? Hingearbeitet!