Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es hier auch den "Frauen-dieser-Welt-und-die-damit-verbundenen-Freuden-Thread"? Und wenn ja, warum ist der wohl so wenig frequentiert?:D

Dass Männer so viele Probleme mit Frauen haben, liegt nur daran, dass sie nie zuhören.
Würden sie das nämlich mal etwas aufmerksamer tun, wüssten sie auch, was Frauen denken und wollen - auch wenn sie nix sagen-, würden sie auch die Untertöne mitbekommen, die zeigen, wie es um die weibliche Gefühlswelt steht und müssten sich nicht ständig hier beschweren, dass Frauen so kompliziert sind. :O

Das war mal mein Beitrag zur Klischee-Keule ;)

Dass Männer so viele Probleme mit Frauen haben, liegt nur daran, dass sie nie zuhören.
Würden sie das nämlich mal etwas aufmerksamer tun, wüssten sie auch, was Frauen denken und wollen - auch wenn sie nix sagen-, würden sie auch die Untertöne mitbekommen, die zeigen, wie es um die weibliche Gefühlswelt steht und müssten sich nicht ständig hier beschweren, dass Frauen so kompliziert sind. :O

"Mann" soll also zuhören, auch wenn Frauen nichts sagen?:confused:

Für mich (und bestimmt für viele andere Männer auch) besteht das Problem darin, dass Frauen oft eine Millionen Wörter brauchen, um einen Sachverhalt zu schildern, den man mit einem einzigen Satz klar umreißen könnte.

Wenn "frau" endlich auf den Punkt kommt, ist "man" meistens schon eingeschlafen oder hat komplett auf Durchzug gestellt.

Mein Beitrag zur Klischeekeule: Männer könnten zuhören, wenn Frauen gelegentlich mal etwas sagen würden statt nur zu reden.

Hab ich mich hier beschwert? So weit waren wir doch noch gar nicht. :crazy:

Ich wollte doch erst wenn der Thread stirbt erwähnen, dass ich die Gestik meiner Angebeteten nicht zu deuten weiß. :O

Da kommt er angedackelt. :ugly:

Vielleicht sollte ich es einfach mal mit einer besoffen verfassten FB-Nachricht probieren. :O
Gute Methode. Am nächsten Tag erinnerst Du Dich vage, besoffen eine FB-Nachricht geschrieben zu haben. Im nüchternen Zustand traust Du Dich allerdings nicht, nachzusehen, was Du geschrieben hast.

Da müssen dann ein paar Mut-Bierchen oder -Schnäpschen her. Dann guckst Du Dir die eigenen Nachrichten an und fasst Mut, noch ein paar zu schreiben, die Du am nächsten Tag allerdings erst nach ein paar Bierchen.....

To be continued...

Gute Methode. Am nächsten Tag erinnerst Du Dich vage, besoffen eine FB-Nachricht geschrieben zu haben. Im nüchternen Zustand traust Du Dich allerdings nicht, nachzusehen, was Du geschrieben hast.

Da müssen dann ein paar Mut-Bierchen oder -Schnäpschen her. Dann guckst Du Dir die eigenen Nachrichten an und fasst Mut, noch ein paar zu schreiben, die Du am nächsten Tag allerdings erst nach ein paar Bierchen.....

To be continued...
Neu hier, was? ;)

Back