Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich ist man für 5 Mio an Santana dran :D

Könnten wir denen nicht vielleicht Luki für 3 Mio unterjubeln. Müsste bei Didi doch zu machen sein.

Da fällt einem echt nichts mehr ein. Die haben Schulden wie Sau, aber es wird in jeder Transe eingekauft, als gäbe es kein Morgen mehr...
:roll:
lol... schon amüsant, wie aus einem Gerücht bei transfermarkt.de ein fixer Kauf wird. Und parallel ist Werder ebenfalls laut eines Gerüchts bei transfermarkt.de an Rasmus Elm, dessen Marktwert auf 13 Mio. € geschätzt wird. Also was dort geschrieben und gerüchtet wird, kann man wohl nicht allzu ernst nehmen. :tnx::wink:

lol... schon amüsant, wie aus einem Gerücht bei transfermarkt.de ein fixer Kauf wird. Und parallel ist Werder ebenfalls laut eines Gerüchts bei transfermarkt.de an Rasmus Elm, dessen Marktwert auf 13 Mio. € geschätzt wird. Also was dort geschrieben und gerüchtet wird, kann man wohl nicht allzu ernst nehmen. :tnx::wink:

Wir haben ja auch keine Schulden wie Sau :wink:

Und in der Sommerpause habt ihr eingekauft wie Sau... mit hohen Ausgaben und recht überschaubaren Erfolgen, was den Kosten/Nutzen-Faktor angeht.

warten wir die Winter-Transe ab. Ich bin mir sicher, dass bei euch ordentlich Geld ausgegeben wird, ob es jetzt ein Santana oder ein anderer ist.
:tnx::wink:

Klar, wird Dukaten-Didi B. da noch mächtig Geld ausgeben, was er gar nicht hat.
Es sei denn, ein Jansen wird noch in der Winterpause für viel Kohle verkauft.
Nur, wer will einen so verletzungsanfälligen Spieler verpflichten?
Tatsächlich Benfica?

Hier was zum schmunzeln:

http://hsv-blog.abendblatt.de

Rutscht gut in das neue Jahr, auf das Werder ein wesentlich besseres sportliche Jahr 2015 erlebt.
Viele tippen ja auf ein Pokalendspiel BVB vs. SVW :eek:
Wäre der Hammer!

Bin ja in letzter Zeit öfters mal im rauten-forum unterwegs. Mit einigen dort kann man echt gut über Fussball diskutieren, und mir sind da echt viele sympathisch. Aber manchmal gibt es Tage wie diese, und User wie diese... ach lest selbst.
Diesen heutigen Dialog muss ich einfach mit euch teilen... Allerdings gebe ich dazu keine Bewerung ab, das überlasse ich euch.

Zitat von No.55:
Natürlich kommt da keiner morgens in die Redaktion und überlegt sich wie man heute mal wider über den HSV herziehen kann, auf der anderen Seite kann man von solchen Menschen ("Bremern") auch keine neutrale und objektive Berichterstattung zum HSV erwarten.
Da schwingt immer der Neid und die Verachtung auf und für den großen Nachbarn mit.

Zitat von Campino:
Ist das wirklich dein Ernst? Trifft diese Einstellung auf jeden Fan des SV Werder Bremens zu?

Denkst du, dass HSV-Fans im Gegenzug zu einer neutralen und objektiven Berichterstattung zu Werder fähig wären oder würdest du sie erwarten? Nur mal aus Neugier gefragt.

Zitat von No.55:
Natürlich, die meisten HSVer haben schließlich keine Minderwertigkeitskomplexe.

Was ich damit meine?

Seit dem letzten HSV-Titel und den folgenden Jahren am Rande des Wahnsinns, war Werder 3 mal Deutscher Meister, 5 mal Pokalsieger, konnte einmal den Europapokal der Pokalsieger gewinnen und ist trotzdem nur der kleine popelige Provinzclub von der Weser, der im Schatten des großen HSV steht, dessen Erfolg wiederum 30 Jahre zurückliegen. Und das lässt euch die ganze Republik spüren. Ihr werdet belächelt, ihr seid wie der FC St. Pauli.
So etwas hinterlässt eben seine Spuren in der Bremer Seele. Siehe Bremer Standardsatz "Aber der HSV"...

Wir HSVer sind hingegen eher mit uns selbst und unserem Verein beschäftigt und detestieren Bremen eher aus ästhetischen Gründen. Insofern sind wir zu einer neutralen und objektiven Sichtweise befähigt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bestätigt meine überwiegenden Erfahrungen mit HSV-Fans.
Die atmen zu viel giftige Dämpfe von der Müllverbrennungsanlage ein, schätze ich mal...

Bin mit einigen HSV-Sympathisanten befreundet und da sind auch sehr eingefleischte HSVer drunter.

Selbst die sagen, dass sehr viele HSV-Fans den Sinn für die Realität nach dem Gewinn des Europapokal der Landesmeister, locker am Vereinsgelände abgelegt haben.
Was aber vor allem auf die Geschäftsführung bis zum heutigen Zeitpunkt voll zutrifft.

Ist doch immer so, Journalisten haben die Vereine lieber, bei denen viel durchsackert und Chaos herrscht, beim HSV kommt aber jetzt nur noch wenig (außer Kühne lässt etwas ab, aber der liegt ja außerhalb). Auch lustig, nach dem der HSV Ben Arfa abgelehnt hatte (wohl aufgrund der gleichen charakterlichen Bedenken wie sie viele äußerten), schrieben die Medien unisono bei seinem Wechsel zu Nizza später: "Wechsel geplatzt, HSV bekommt ihn nicht!"

Also in etwa: "Hey, willst du ein Stück Torte?" - "Nein danke, ich..." - "HAHA, bekommst auch keins! Loser!"

Bin gespannt ob und was sich noch verändert zur Rückrunde, sowohl in Hamburg als auch bei uns. Kann kaum erwarten, dass es wieder losgeht :)

Back