WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Solche Grauzonen finde ich persönlich aber schwierig. Jemand, der zum ersten Mal teilnimmt und einen Song einreicht, der schon mal dabei war, kennt ja vielleicht wirklich die Chronik von Quorthon nicht und hätte damit mMn genauso viel "Nachsicht" verdient wie jemand, der, wie ich, einen Sieg einer Band nicht berücksichtigt hat.

Daher finde ich, dass entweder alle Teilnehmer, die einen nicht teilnahmeberechtigten Song einreichen, disqualifiziert werden sollten, oder keiner.

:tnx::tnx::tnx:

Nein, es sei denn, Du möchtest Punkte für den neuen Song vergeben und dafür einen Deiner bisherigen Punktekandidaten streichen bzw. die Punkteverteilung unter Kenntnis des neuen Songs ändern. Dann kannst / darfst Du eine neue Wertung abgeben.

ich hatte meine Wertung auch schon fertig

welches ist denn nun der neue Song, dann hör ich ihn noch, aber von vorne fang ich nicht nochmal an ;)

Chefdenker Meine Heimat Die Erde - der is neu?

ah ja, der ist nicht alphabetisch eingeordnet , sorry ich war wohl blind

@Werdi
Ich denke, als inoffizieller Chef unseres Haufens solltest du die notwendigen "Dinge" (:D) in die Wege leiten und ab dem nächsten Contest dafür Sorge tragen, dass der Startpost entsprechend angepasst wird. Natürlich nur, wenn es deine Zeit erlaubt und du Lust dazu hast. :tnx:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft Einwände dagegen hätte.

:tnx:

Kann ich gerne tun. :bier:

Edit: Und natürlich gilt die Regel dann, wie jede andere auch, für alle gleich. Nichts finde ich persönlich schlimmer als Ungleichbehandlung.

Keine Ahnung, schon länger keine Runde hier im Forum mehr gesehen. Das Spiel selbst aber gibt es natürlich noch. Mafia ist größer als jedes Forum. :D

natürlich gilt jede Regel für alle gleich, egal durch welches Versehen es zum Fehler kam

Gibt's Mafia noch?

Und damit es die Tipper leichter haben: Joe Cocker....

... von mir :D

Keine Ahnung, schon länger keine Runde hier im Forum mehr gesehen. Das Spiel selbst aber gibt es natürlich noch. Mafia ist größer als jedes Forum. :D

is hier im Forum eingeschlafen ;)

Back