[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Kerl ist 27 Jahre alt, spielt jetzt mal ne gute Partie in Liga 2. Wir haben di Santo, Selke, einen technisch sauschnellen Lorenzen, welcher aber noch extrem körperlich zulegen muß, was aber auch in so einem Alter völlig normal ist. Dazu kommt noch ein sehr flexibler Bartels und ein Hajrovic, welcher alle Vorraussetzungen mitbringt, allerdings noch sich an ein neues Land und die BULI gewöhnen muss. Gott sei Dank ist sein Problem noch das Einfachste zu trainierende, Kondition!!!

Und außerdem hat Eichin doch heute schon Durchblicken lassen, daß wir wohl in der Offensive eher nicht tätig werden (müssen).

Gerne kann er etwas nördlicher hinwechseln...

Gefällt mir dass es momentan haufenweise Gerüchte zu OM-Spielern gibt. Ne Menge Nebelkerzen um im Geheimen den neuen Torwart einzutüten. :applaus:

Illicic ausleihen mit 6 Mio Kaufoption. Würde absolut Sinn machen. Zieht Southampton die Option für Elia, zieht Eichin sofort die auf Illicic. :D

kennt den jemand?

spielt ja schon einige jahre in der serie A, hat auch durchaus seine einsätze bekommen.
für palermo mit 25 toren in etwas über 100 spielen, für florenz mit 9 toren in 45 einsätzen. für nen mittelfeldspieler ganz in ordnung denk ich, zumal er auch nicht immer über 90 minuten gespielt hat.
aber 6mio sind doch ne menge geld

naja, aber bisher waren die "heißen gerüchte" ja meistens doch ganz fern ab der eigentlichen transfers
aber hinsichtlich eines abgangs von juno würde es schon sinn machen sich diese ganzen OM's anzuschauen..

Ist vor allem ein Spieler, der absolutes Vertrauen und Streicheleinheiten braucht, um zu funktionieren. Taucht öfters ab und ist niemand, der im Abstiegskampf die Ärmel hochkrempelt.

Dazu viel zu teuer, und noch mehr Leihen verschiebt das Problem in den Sommer.

Ergo = Nichts für uns.

Eigentlich auch nicht unsere Kragenweite. Zu CL-Zeiten wäre das so ein typischer Transfer gewesen, derzeit kann ich mir das aber kaum vorstellen.

Laut Kreiszeitung hat man sich tatsächlich mit Ilicic befasst, jedoch passe das Gesamtpaket nicht. Also entweder ist er zu teuer, oder für das Geld nicht gut genug. Scheint vom Tisch. Gleichzeitig hat Schröder die Gerüchte um einen Georgier, dessen Name ich nicht buchstabieren kann, dementiert.

Viel interessanter an dem Kreiszeitung-Artikel finde ich, dass jetzt offiziell verbürgt ist, dass man sich nicht mehr nach einem 10er umschaut. :applaus:
Zusammen mit der Aussage, dass man gezielt auf einer Position sucht, könnte das entweder einen IV oder einen DM bedeuten.
Ich bin ja für Christian Schulz.

Back