Flirt-Thread

Naja, Probleme haben sie ja nicht mit dem Gewicht...es sollte nur nicht zu viel sein.
Aber das geht dir bei Männern doch sicher auch so:confused:

Am besten sind die Männer..die dick und unbeharrt auf der Couch rumsitzen..und von der Frau Modellmaße erwarten!!!:lol: Ne..dann lieber immer schön ins Studio und selbst was tun..., erst dann kann man auch Ansprüche stellen..die natürlich realistisch bleiben sollten!;)

Soso..Fotografin!:D

Nie ist der richtige dabei?? Ähm..hallo??:lol:

Okay, dann hier mal meine Bewerbung:

Größe: 1,81m
Gewicht: 75kg
Beruf: bis zum 31.03.2009 noch Soldat :rolleyes:
Suche: Weibchen (hübsch, lieb, intelligent)
Ich hoffe das reicht :D

Wir sind wie diese Gottesanbeterinnen... Männchen fressen ;);) Weil wir ja immer sooo böse und fies und gemein sind jaja bla bla -.-':P:P

Ja Cris das klingt doch mal fein :)

Soldat Grundwehr? oder wie oder was?

Am besten sind die Männer..die dick und unbeharrt auf der Couch rumsitzen..und von der Frau Modellmaße erwarten!!!:lol: Ne..dann lieber immer schön ins Studio und selbst was tun..., erst dann kann man auch Ansprüche stellen..die natürlich realistisch bleiben sollten!;)

Soso..Fotografin!:D

Nie ist der richtige dabei?? Ähm..hallo??:lol:

Das sind eben die untauglichen Männer... wobei...unbehaart würde ja noch gehen.:lol:

Ja, ich steh meist HINTER der Kamera...denk bloß nix Falsches

Das sind eben die untauglichen Männer... wobei...unbehaart würde ja noch gehen.:lol:

Ja, ich steh meist HINTER der Kamera...denk bloß nix Falsches

Och, davor würdest du aber bestimmt auch ne gute Figur machen, aber ist schon klar!;) Hast du da ne Ausbildung zu gemacht, oder wie?? Macht dir das Spaß? Ist doch bestimmt manchmal auch nervig..so bei kleinen Kiddies, die nicht still sitzen!;)

Och, davor würdest du aber bestimmt auch ne gute Figur machen, aber ist schon klar!;) Hast du da ne Ausbildung zu gemacht, oder wie?? Macht dir das Spaß? Ist doch bestimmt manchmal auch nervig..so bei kleinen Kiddies, die nicht still sitzen!;)

Das mach ich ja nicht *höhö* Aber nervige Fussballer, die nicht still sitzen :lol:

Ich find es sehr schön, aber wenn ich mit dem Studium fertig bin, werd ich kaum mehr Zeit dazu haben. Aber jetzt nutz ich das noch mal

Back