Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Kastemato: Kennen uns halt schon länger...ist wirklich ne ganz liebe!!:applaus: Das muss ja auch mal gesagt werden, finde ich!
So...du verzeihst Männern mit blauen Augen gerne...mmmh...![]()
Nur wenn ich grad nicht mehr schmollen möchte@ Stürmerbraut: Ja...siehste hier gerade noch einen??![]()
Was gibt es denn da so zu grinsen??:eek:
Hallo Lara@cris Hallo :svw_schal:

Hallo Sara

Haha, aber nicht ALLESNur wenn ich grad nicht mehr schmollen möchte
Ich brauch mich ja nicht zu bewerben...über mich wissen ja alle schon so viel und wie ich aussehe sieht man ja im Profil
Okay, dann akzeptiere ich das so mal mit der Bewerbung!

Was haben Frauen eigentlich immer für ein Problem mit ihrem Gewicht??

Stimmt, sehr schönes Bild im übrigen...also nicht nur vom Aussehen, auch von der Art..so mit Blick zurück über die Schulter..Okay, dann akzeptiere ich das so mal mit der Bewerbung!
![]()

Wir wissen noch nicht wofür, aber mach halt malICH habe kein problem damit, aber die erfahrung zeigt mir, dass männer mit dem gewicht einer frau probleme haben:o
meistens haben männer ja so ihre vorstellungen....![]()

stimmt, nie ist der richtige dabeiNaja, Probleme haben sie ja nicht mit dem Gewicht...es sollte nur nicht zu viel sein.
Aber das geht dir bei Männern doch sicher auch so![]()

Was möchtest du denn gerne wissen, Lara?
Habe den Thread jetzt noch nicht so wirklich verfolgt, wollte nur schonmal ein "Hallo" in den Raum werfen!![]()

stimmt, nie ist der richtige dabei![]()