Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten, so wie Junuzovic klingt, hat er konkrete Signale erhalten.in Spielerkategorien wie junozovic macht das keiner, bei stars für topclubs kann sowas schon mal ab und zu passieren aber auch selten.
denke also das juno bis sommer bleibt. darüber hinaus wäre super aber mal schauen
Abwarten, so wie Junuzovic klingt, hat er konkrete Signale erhalten.
Ich sehe das aber wie Eichin. Das tut niemand, da er im Sommer umsonst zu haben ist.
Wenn ich sehe, was gerade um Stindl für ein Theater veranstaltet wird, würde ich das so pauschal nicht ausschließen. Wäre mal schön zu sehen, was Schalke ein vorzeitiger Transfer wert wäre.

Sehe ich genauso.
Wenn ein Verein ihn jetzt haben kann, zwar für 3-4 Mio, dann hat er ihn.
Wenn man bis Sommer wartet, dann kommen wahrscheinlich noch mehr Interessenten dazu, was evtl. dazu führen kann, mehr Handgeld zu bezahlen, höheres Gehalt und unter Umstände ihn gar nicht bekommt, da ein anderer Verein ihn wegschnappt, der jetzt noch nicht zur Debatte steht.
Natürlich ist es thoretisch denkbar, dass ein Verein im Januar 4 Mio für Junuzovic bezalhlt, um ihn sofort zu verpflichten. Sehr wahrscheinlich ist es jedoch nicht.
Um eine im Sommer beabsichtigte Verpflichtung schon heute "abzusichern", git es verschiedene Möglichkeiten, z. B. eine Vereinbarung zwischen aufnehmendem Verein und Spieler, Vorvertrag etc.. Also, ein Vorgehen, dessen sich auch Werder z.B. bei der Verpflichtung von Galvez bedient hat.
Dass ein Junuzovic mit seinen "durchschnittlichen" Fähigkeiten für einen anderen Verein so "wertvoll" und "unverzichtbar" sein soll, dass er schon jetzt 4 Mio Ablöse für ihn bezahlt, halte ich für unwahrscheinlich.
Der Verein, der 6 Monate vor ablösefrei für Juno mehr als 2 Mio Euro hinlegt, wäre ungefähr genauso mit dem Klammerbeutel gepudert, wie ein Verein der für Elia 5,5 Mio bezahlt.
Und letzteren gibt es ja ! :daumen:
Einige Monate später würde ich mich freuen, das zu lesen.Und letzteren gibt es ja ! :daumen:
Das heißt aber nicht, dass die jeden Spieler nehmen.Aber bald, unwahrscheinlich, daß die das Angebot nicht wahrnehmen bei den vielen Ausfällen auf der Position.
Das heißt aber nicht, dass die jeden Spieler nehmen.
Aber bald, unwahrscheinlich, daß die das Angebot nicht wahrnehmen bei den vielen Ausfällen auf der Position.
Unwahrscheinlich, dass Elia plötzlich wie Phoenix aus der Asche wieder aufersteht. Aber da reden wir in ein paar Monaten nochmal drüber.