Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möhren-Ingwer-Curry-Suppe, Couscous mit Rosinen, Cashew- und Pinienkernen dazu Tomatensalat mit frischen Kräutern, zum Dessert nussige Weihnachtsplätzchen, die mein Sohn mit seinem WG-Kumpel gebacken hat ... veganes Weihnachsmenü, einfach nur lecker![]()

Veganes Weihnachtsmenü?

Möhren-Ingwer-Curry-Suppe, Couscous mit Rosinen, Cashew- und Pinienkernen dazu Tomatensalat mit frischen Kräutern, zum Dessert nussige Weihnachtsplätzchen, die mein Sohn mit seinem WG-Kumpel gebacken hat ... veganes Weihnachsmenü, einfach nur lecker![]()

wird Zeit, dass hier mal wieder über ne gescheite Schweinshaxe berichtet wird![]()
aber dafür würde ich Heiligabend oder Weihnachten niemals auf meine Roulade, Schweine oder Hackbraten verzichten wollen. Dazu leckere Klöße und Rotkohl und die Welt ist wieder in Ordnung. 
Klingt lecker für normale Tageaber dafür würde ich Heiligabend oder Weihnachten niemals auf meine Roulade, Schweine oder Hackbraten verzichten wollen. Dazu leckere Klöße und Rotkohl und die Welt ist wieder in Ordnung.
![]()

Viel zu viel...:daumen: Seh ich auch so.
Wenigstens sind die 3 Tage jetzt vorbei und das große Fressen ist vorbei. Bei mir eigentlich 4 Tage, da am 23.12 noch meine Mutter Geburtstag hatte
Es gab am 23.12 zum Abendbrot Rinderfilet. Am 24.12 zum Mittag Lasagne und Abends Lachs mit frischem Spinat. Am 25.12 gabs zum Mittag Ente und zahlreiche Beilagen. Und am 26.12 waren wir bei meinen Großeltern eingeladen und es gab Wildschweinleber mit Zwiebeln, Kassler, Rinderrouladen, Rotkohl, Sauerkraut, Kartoffeln, Pilze und Soßen. Und Abends dann noch Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Brot, Wurst, Käse und Salat. WahnsinnViel zu viel...

Ja stimmt, ich war lange nicht mehr hier online.soooo, auf zum Frühstück!!!!!

Student kann man jedenfalls ausschließen.![]()

- 6 Stunden
+ 37 Grad Celsius