Ski Nordisch

Weil das ein riesen organisatorischer Aufwand ist und auch für die Zuschauer total bescheuert.

Nope mit dem organisatorischen Aufwand hat das wenig zu tun. Das scheint ja, wie man sieht ohne weiteres ja nun doch zu funktionieren. Da muss man so einen Schwachsinn nicht versuchen durchzuführen. Und wenn ich als Zuschauer eine Freiluftsportart besuche, dann ist das Risiko nun mal da, das sowas auch eben ausfallen kann. Wie oft habe ich schon unendliche Stunden für nichts an der Schanze gestanden. Am Ende geht die Sicherheit der Springer und ein fairer Wettkampf vor.

und nun ne lustige Diskussion bei eurosport warum Simi nicht im 2ten Durchgang ist. Interessant das da sogar der Hofer anruft und Siegmund wird nicht drüber fertig und ist der Meinung das Simi weiter sein müsste:lol:

super was der Stoch da heute geleistet hat. Dem würde ich wünschen noch ein Wort mitreden zu können, neben Kasai und Prevc natürlich

mmh also die Amman Geschichte hätte ich ja schon gern noch mal genauer erklärt, warum er nicht im 2ten Durchgang springen durfte
:confused:

Die Ösis doch wieder klare Nr.1 :zweifeln:
Fliege Mittwoch nach Innsbruck und Neujahr mit der Bahn nach Garmisch., schon fast kein Bock mehr. :wild:

Was war mit unseren Adlern denn heute los? Alle nach dem ersten Springen schon ohne Podiums-Chancen? :confused:

Es waren schwierige Bedingungen und dann noch der Tag vorgestern, der sicher auch noch in den Knochen steckt. Ich finde dabei die Wahrnehmung auch ein wenig schwierig. Sicher auch durch den Olympiasieg bedingt. Aber ein wenig Demut fände ich nicht sooo schlecht und das man nicht gleich auf die Jungs einhaut. Auch die Äußerungen von Werner Schuster fand ich (was ich so gehört habe) da ein wenig forsch. Wenn man mal bedenkt wo das deutsche Skispringen hin verschwunden war. Es gab Zeiten da wäre man über solche Ergebnisse froh gewesen. Das gleich wieder die Bäume in den Himmel wachsen sollen, finde ich da schon übertrieben.

:lol::lol: die FIS ist geil. Ändern wir mal die Regeln und es muss aber nicht im öffentlich einsehbarem Regelwerk stehen, sondern nur in irgendeiner Schublade:crazy:

Back