G
gelöscht
Guest
139,5 Meter.
Super Sprung von Anders Jacobsen. :daumen::applaus:
Super Sprung von Anders Jacobsen. :daumen::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na das ist doch mal ein schöner Wettkampf bisher:applaus::applaus:

solange man nicht für die deutschen springer ist zumindest![]()

oder halt nicht für die Ösispringer
und ich finde auch das es wieder zu sehr dramatisiert wird. Wir haben 4!!!! Springer unter den besten 15. Man sollte dann doch mal auf dem Boden bleiben und schauen woher man gekommen ist und wo das deutsche Skispringen noch vor ein paar Jahren war.
oder halt nicht für die Ösispringer
und ich finde auch das es wieder zu sehr dramatisiert wird. Wir haben 4!!!! Springer unter den besten 15. Man sollte dann doch mal auf dem Boden bleiben und schauen woher man gekommen ist und wo das deutsche Skispringen noch vor ein paar Jahren war.

Finde ich auch. Außerdem darf man nicht vergessen, das ein Andreas Wellinger auch gar nicht dabei ist, der in diesem Jahr sicherlich ganz weit vorne mitgesprungen wäre.

ich finde schon, dass durchaus zurecht kritisiert wird. das deutsche team, besonders freund, hat sich vor der tournee dank der guten resultate der letzten zeit zurecht sehr selbstbewusst gegeben. nur sollte dann auch mal geliefert und zumindest oben mitgesprungen werden. ein gutes teamergebnis interessiert die meisten bei der tournee halt nicht.
Dann muss man sich als Zuschauer aber auch mal selbst hinterfragen ob man den Sport wirklich verstanden hat.
aber bei der tournee gucken halt ne menge leute zu, die sich ansonsten kein bisschen für skispringen interessieren, was ja auch völlig in ordnung ist. aber die kannst du mit einem guten teamergebnis nunmal nicht zufriedenstellen, die erwarten, gerade nach den ansagen von freund und dem weltcupsieg von freitag, einen deutschen siegspringer. und dann reichts nichtmal für die top ten, da ist die enttäuschung verständlicherweise ziemlich groß.
glückwunsch an jacobsen. :daumen:

aber bei der tournee gucken halt ne menge leute zu, die sich ansonsten kein bisschen für skispringen interessieren, was ja auch völlig in ordnung ist. aber die kannst du mit einem guten teamergebnis nunmal nicht zufriedenstellen, die erwarten, gerade nach den ansagen von freund und dem weltcupsieg von freitag, einen deutschen siegspringer. und dann reichts nichtmal für die top ten, da ist die enttäuschung verständlicherweise ziemlich groß.
glückwunsch an jacobsen. :daumen:

Sind da heute nicht sogar zwei Deutsche unter den TopTen?![]()
Da müssten die Ösis heute ja auch rumheulen, so wie gerade bei Eurosport.
was haben se gesagt? hatte ard an und hab direkt nach jacobsen ausgemacht.