Du kennst alle jemals Verurteilten persönlich?Ich habe das aus erster Hand berichtet. Keine Gerüchte![]()

Wie gesagt, es gibt mit Sicherheit ein paar Leute, die zu Unrecht bestraft wurden, aber das ist garantiert nicht die Regel oder nur häufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst alle jemals Verurteilten persönlich?Ich habe das aus erster Hand berichtet. Keine Gerüchte![]()

Du standest mal in Verdacht ... du bist ein Problemfan, du kommst nicht reinHier der neuste Schrei: Gesichtsscanner
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812581,00.html
:stirn:

Ohne ersichtlichen Grund hätten die Polizeibeamte einige Personen gezielt ins Gesicht geschlagen, teilt das Fan-Projekt mit. Nun sucht das Fan-Projekt nach Betroffenen oder Zeugen, die zur Aufklärung der Ereignisse beitragen können.
Ich hoffe wirklich, dass das aufgeklärt werden kann, wenn es denn so gewesen sein sollte.
Danke für die Wortmeldung, Martin. Man sollte solche Schilderungen sammeln und Polizei und Presse zugänglich machen.
Zudem sollten möglichst viel Anzeigen gegen solche Typen erstattet werden.
Da heutzutage die Allermeisten ein Smartphone dabei haben, sollte man vielleicht dazu übergehen, dass alle ihr Smartphone zu jeder Zeit während des An- und Abmarsches hochhalten und zumindest so tun als würden sie filmen.Da gebe ich dir absolut Recht. Wenn natürlich nen Grund besteht, kann ich ja eine gewisse Grenze sehen. Aber da war nichts, die sind nur 4 da lang gegangen und auf einmal kamen die. Da haben selbst die Dortmundfans sich zu Wort gemeldet!!!
Da heutzutage die Allermeisten ein Smartphone dabei haben, sollte man vielleicht dazu übergehen, dass alle ihr Smartphone zu jeder Zeit während des An- und Abmarsches hochhalten und zumindest so tun als würden sie filmen.
Das könnte einerseits abschreckend auf prügelwillige Polizisten wirken und andererseits könnten die, die tatsächlich filmen, derartige Szenen umfassend dokumentieren.
Ich besitze so ein Teil noch nicht einmal und habe nur ein altes Handy, das ich fürs Online-Banking brauche.Da ich kein Telefon mit ins Stadion nehme, da ich ja Spiel sehen will, falle ich da raus, aber grundsätzlich geb ich dir Recht.
Ich besitze so ein Teil noch nicht einmal und habe nur ein altes Handy, das ich fürs Online-Banking brauche.
Meiner Beobachtung nach dürfte aber die weit überwältigende Mehrheit so ein Teil auch im Stadion dabeihaben.
Wenn, zum Beispiel, in einer Gruppe von hundert Leuten nur 20 gut verteilt in der Gruppe so ein Ding hochhalten, ist einerseits die Dokumentation gesichert und es wird andererseits schwer, sich die Leute, die filmen, gezielt herauszugreifen.
Wer gute Kontakte zu den entsprechenden Fanclubs hat, könnte ja mal sowas anregen.
Wenn der Polizist damit rechnen muss, beim Knüppeln von 20 oder mehr Smartphones gefilmt zu werden, überlegt er es sich vielleicht doch noch.Ich hab auch kein Problem denen das zu sagen, das sowas nicht geht. Hab ja auch gesagt, das das Scheiße ist. Nur der Polizei interessiert das nicht und man muss jederzeit damit rechnen das se dir den Knüppel über die Rübe ziehen, weil die schon so gereizt sind...