ist schon krass: Mit Elia, Petersen, Obraniak und Makiadi hat Skrippo mal eben unsere teuersten 4 Spieler aufs Abstellgleis geschoben.
Da hätte man viel Geld sparen können.
Da hätte man viel Geld sparen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum wermutstropfen: hier müsste man für einen vergleich die spiele der mannschaften gegen bremen unberücksichtigt lassen um anschließend die tabelle neu zu berechnen.
man nehme das beispiel "köln". die sind ja nur 11. weil sie gegen das werder unter dutt gewonnen haben. ansonsten wären sie jetzt 16.. hätte stuttgart hingegen gegen das werder unter skripnik gewonnen, wären die jetzt nicht 15. sondern 10.. das heißt bei deinem vergleich der tabellenplätze der gegner spielt dutt die vielen verlorenen spiele unter seiner regie in die karten und für skripnik fallen die gewonnenen spiele negativ ins gewicht.
daher ist eben jener vergleich, der sich an den tabellenplatzierungen orientiert, nicht besonders sinnvoll. wenn dann ist er aber trotzdem logischer und sinnvoller ohne die einberechnung der eigenen ergebnisse.
Na ja, man kann rechnen wie man will. Aber machen wir uns nichts vor. Der Spielplan ist dieses Jahr so, dass die schwereren Spiele am Anfang kommen. Wenn wir bis zum 20. Spieltag 20 Punkte haben, wäre das vollkommen ok (Sieg gegen Hertha oder die drei Unentschieden wie in der Hinrunde). Und es kann dann durchaus passieren, dass wir bis zum 25. dann nur drei weitere holen (Sieg gegen Freiburg). Das wäre dann aber ok. Dann wären wir wahrscheinlich Tabellenletzter. Die schweren Gegner wären dann aber alle durch (von den ersten sieben der jetzigen Tabelle käme dann nur noch Gladbach). Die entscheidenden Spiele kommen erst danach. Wichtig ist nur, dass bis dahin alles ruhig bleibt. Und das würde schwierig genug. Dazu wäre es natürlich auch wichtig, dass wir in dieser Zeit nicht den Anschluss nach oben verlieren. Aber das haben wir in der Hinrunde mit geringerer Punkteausbeute ja auch nicht.daher ist eben jener vergleich, der sich an den tabellenplatzierungen orientiert, nicht besonders sinnvoll. wenn dann ist er aber trotzdem logischer und sinnvoller ohne die einberechnung der eigenen ergebnisse.
Mag sein. Ich würde sagen, wenn wir nach dem Bayern-Spiel 23 Punkte auf dem Konto haben, bleiben wir drin.Dafür haben wir andere Teams wie Hertha, Leverkusen etc. zuhause. Wenn wir noch 5 Heimspiele gewinnen, dann bleiben wir auch drin.
Verstehe ich immer noch nicht ganz.
Auf der einen Seite berechnest Du die Spiele gegen uns nicht ein, aber ziehst trotzdem Köln die Punkte ab und rechnest sie den Stuttgartern rauf.
Du unterstellst den Stuttgartern einen Sieg(statt der realen Niederlage) und packst sie auf Platz 10.
Auf der anderen Seite ziehst den Kölnern einfach die 3 Punkte ab und stellst sie auf Platz 16.
Wie heisst so eine Tabelle, und wo finde ich Sie im Internet ?
du blickst echt nicht sonderlich viel. das waren beispiele weshalb die berücksichtigung der eigenen spiele keinen sinn ergibt und in wie fern diese dann im negativen fall den vergleich positiv für einen beeinflussen können. in der eigentlichen berechnung würde weder köln noch stuttgart punkte für das spiel gegen werder bekommen.
Mag sein. Ich würde sagen, wenn wir nach dem Bayern-Spiel 23 Punkte auf dem Konto haben, bleiben wir drin.
du blickst echt nicht sonderlich viel. das waren beispiele weshalb die berücksichtigung der eigenen spiele keinen sinn ergibt und in wie fern diese dann im negativen fall den vergleich positiv für einen beeinflussen können. in der eigentlichen berechnung würde weder köln noch stuttgart punkte für das spiel gegen werder bekommen.
Der Tabellenplatz ist mir momentan so was von egal. Wichtig ist die Tendenz unter Skripnik, und die besagt 1,6 Punkte pro Spiel.
Mag sein. Ich würde sagen, wenn wir nach dem Bayern-Spiel 23 Punkte auf dem Konto haben, bleiben wir drin.
Wenn man mal eine Tabelle aus den Spielen errechnet seit dem Skripnik gekommen ist, dann landet Werder auf Platz 5! Mit 13 Punkten aus 8 Spielen und 16:16 Toren, also ein Punkt schlechter als der VW Betriebsclub und 1 Punkt besser als die Betriebskicker von Bayer.
Ich glaube wir werden uns von den Abstiegsrängen entfernen, wir haben genug Qualität in der Mannschaft, viele junge Talente und Skripnik hat jetzt Zeit um sein System zu perfektionieren, dann ist auch Platz 8 locker noch drin. Ich glaube alle Mannschaften von Platz 8-18 können noch absteigen, aber wir werden es nicht sein!![]()
Wenn man mal eine Tabelle aus den Spielen errechnet seit dem Skripnik gekommen ist, dann landet Werder auf Platz 5! Mit 13 Punkten aus 8 Spielen und 16:16 Toren, also ein Punkt schlechter als der VW Betriebsclub und 1 Punkt besser als die Betriebskicker von Bayer.
Ich glaube wir werden uns von den Abstiegsrängen entfernen, wir haben genug Qualität in der Mannschaft, viele junge Talente und Skripnik hat jetzt Zeit um sein System zu perfektionieren, dann ist auch Platz 8 locker noch drin. Ich glaube alle Mannschaften von Platz 8-18 können noch absteigen, aber wir werden es nicht sein!![]()