Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zlatko Junuzovic sollte aus meiner Sicht unbedingt gehalten und zum künftigen Kapitän gemacht werden. In kämpferischer und läuferischer Sicht ein Vorbild. In der Einstellung sowieso. Daher der Aufruf an die Vereinsverantwortlichen: Bitte haltet Junuzovic......

Junuzovic-Absage-Meldung aus Beraterkreisen - ob es stimmt? Zudem sei ein Winter-Abgang (noch?) kein Thema; Verbleib bei ‪#‎Werder‬ bis Sommer.

Ich würde auf ihn nicht verzichten wollen, er könnte uns helfen, das Eisen bis Sommer aus dem Feuer zu holen.

mMn soltte TE ihn jetzt verkaufen, er will nicht verlängern, also warum im Sommer kostenlos ziehen lassen, statt jetzt noch 2-3 Mio€ zu kassieren!
Habe mir von ihm mehr erwartet, also menschlich. Schade! Ich mochte ihn eig. immer!

mMn soltte TE ihn jetzt verkaufen, er will nicht verlängern, also warum im Sommer kostenlos ziehen lassen, statt jetzt noch 2-3 Mio€ zu kassieren!
Habe mir von ihm mehr erwartet, also menschlich. Schade! Ich mochte ihn eig. immer!

Das halte ich für komplett falsch.

Junuzovic ist diese Saison unser bester Mittelfeldspieler und wir stecken mitten im Abstiegskampf. Da können wir ihn keinesfalls mitten in der Winterpause verkaufen.

Dass er wechseln will, halte ich dagegen für völlig normal, er kann mehr verdienen und international spielen, also soll er das ruhig machen. Und vorher sich bitte hier bis Saisonende den Pöter aufreißen.

Könnte ja durchaus Sinn machen, wenn man in ruhigen Fahrwassern wäre, nach oben aber auch nichts mehr reißen kann. Aber in der derzeit sportlich existenziellen Situation wäre das für mich ein No-Go

Ach und jetzt nicht mehr? Weil er angeblich seinen Vertrag erfüllt, sich voll reinhängt aber eben danach eine andere Herausforderung sucht?

Ich würde ihn vermissen.
Hat sich immer voll reingehangen und ist auch längst nicht so unkreativ wie ihn viele hier darstellen. Er ist kein 10er, aber als 8er ist er TOP.
Ausserdem geht er vorraus und versucht die anderen mit zu reißen, mehr als Fritz. Für mich ist er diese Saison der Leader.

RT @Balczuweit @worum_org Junuzovic dementiert im Tel.-Gespräch Entscheidung. Es gebe keine Neuigkeiten. Alles sei offen. ‪#‎Werder‬

Back