So schlimm sehe ich das nun nicht unbedingt.
Schlimmer als der Hunt-Abgang!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm sehe ich das nun nicht unbedingt.
Das sehe ich anders. Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Er schießt zur Zeit sicher einige (Freistoß)Tore. Aber sonst haftete ihm doch immer an, zwar viel zu laufen, aber sehr oft auch planlos und ohne Kreativität in unser Spiel zu bringen.Schlimmer als der Hunt-Abgang!
Passend zur 1,5 Jahres-Leihe von Öztunali: Junuzovic habe sich mittlerweile entschieden, nicht zu verlängern. Abgang im Sommer
Elia und Petersen (wahrscheinlich) im Winter weg, Juno im Sommer. Da wird wohl Platz für Ruiz gemacht.
plus eventuell ObraniakElia und Petersen (wahrscheinlich) im Winter weg, Juno im Sommer. Da wird wohl Platz für Ruiz gemacht.
Klar doch. Aber große Hoffnungen habe ich mir da eh nicht gemacht
P.S. ich spekuliere ja noch mit einem Tausch in der WP: Hunt gegen Juni
Das ist bitter und man kann sich denken, wohin es in zieht... in die Golfebene... oder?
mMn soltte TE ihn jetzt verkaufen, er will nicht verlängern, also warum im Sommer kostenlos ziehen lassen, statt jetzt noch 2-3 Mio zu kassieren!
Habe mir von ihm mehr erwartet, also menschlich. Schade! Ich mochte ihn eig. immer!
mMn soltte TE ihn jetzt verkaufen, er will nicht verlängern, also warum im Sommer kostenlos ziehen lassen, statt jetzt noch 2-3 Mio zu kassieren!
Habe mir von ihm mehr erwartet, also menschlich. Schade! Ich mochte ihn eig. immer!
Ich wäre dafür. Denn dann will er in der nächsten Winterpause zurück nach Bremen.
Da soll er sich mal vorher gut mit Aaron unterhalten.Das ist bitter und man kann sich denken, wohin es ihn zieht... in die Golfebene... oder?