Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3059761:Heute abermals zu beobachten, dass wir einen richtigen TW brauchen - Wolf macht den Mund nicht auf - einmal in Hälfte eins, einmal in Hälfte zwei zur Ecke, die zum Gegentor führt.
Nachgreifen habe ich heute nicht groß beobachten können.Hatte heut einen seiner besseren Tage.
Aber er muss präsenter sein und sein Maul aufmachen.
Dazu kommen immer so kleine Unsicherheiten, das er nachgreifen muss oder ihn gar nicht halten kann, obwohl die Bälle eigentlich zu halten sind.
Wie würde Olli Kahn sagen:
Du brauchst Eier
einen Adler vom HSV wollen wir doch in Bremen auch nicht sehen oder?
Ich hoffe sehr, dass deine Frage nur rein rhetorischer Natur war.Wer wäre den die Alternative als Neuverpflichtung zu Wolf?
Mir fällt da keiner ein!
Paderborn, wird seinen Keeper niemals ziehen lassen und einen Adler vom HSV wollen wir doch in Bremen auch nicht sehen oder?

*hust*Adler wäre der Jackpot, aber Adler ist mal wieder verletzt. Würde uns also nicht helfen.

wenig gefordert und dennoch in den wenigen szenen oft unsicher. so auch vor dem eckball, der letztlich zum gegentor führt. auf der torwartposition muss dringend gehandelt werden.
Hätte auch nix dagegen, wenn wir einen guten Torhüter verpflichten, aber ich bin mir zu 98 % sicher, dass da nix passieren wird im Winter.
Wer wäre den die Alternative als Neuverpflichtung zu Wolf?
Mir fällt da keiner ein!
Paderborn, wird seinen Keeper niemals ziehen lassen und einen Adler vom HSV wollen wir doch in Bremen auch nicht sehen oder?
Zitat von WilderSüden;3059935:Nachgreifen habe ich heute nicht groß beobachten können.
Aber mit dem "Rest" stimme ich dir überein.
Auch bei der Szene mit Luki...da hätte er sich zwingend bemerkbar machen müssen.
Und die eine unnötige Klärung zu dieser dummen Ecke...
Ansonsten wurde er auch nicht so sonderlich geprüft heute.
Beim Gegentor von Hummels gabs dann nix zu halten...
Im Schnitt muss ein Werderfan gesessen haben...Was hat er denn vor der Ecke gemacht? Das wurde in keiner Zusammenfassung gezeigt![]()

Luki hat hinten keine Augen - Wolf aber vorne.Mir ist gestern einmal extrem aufgefallen, dass es wohl Kommunikationsprobleme zw. TW und Abwehr gibt- Lukimya und Wolf gehen beide zum Ball und anschließend maulen sich beide gegenseitig an.
Alles in allem wirkt Wolf auf mich nicht souverän und wenn sich Abwehr und TW nicht über den Weg trauen können, hilft uns das sicher nicht.