Ich sehe auf der TW Position akuten Handlungsbedarf!
Laut kicker.de ist Werder - trotz gegenteiliger Äußerungen - am zweiten Torwart von Hoffenheim, Jens Grahl, interessiert. Man scheint das Problem auf der TW-Position also doch erkannt zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auf der TW Position akuten Handlungsbedarf!
:tnx:"Beste Saisonleistung" könnte man fast unterschreiben. Das ist aber nicht unbedingt ein Kompliment für ihn. Denn das, was er gestern gezeigt hat, war letztendlich nur das, was man von ihm erwarten sollte und da waren noch immer viele Unsicherheiten dabei, wo er Bälle wegfaustete, statt sie festzuhalten.
Möglicherweise kann man darauf noch hoffen, eine Erwartungshaltung in diese Richtung scheint mir äußerst optimistisch....Erwarten tue ich von ihm, dass er ein solider Bundesligatorhüter wird.
Sollte sich jemand für Werder etwas zu Weihnachten wünschen, dann, dass an diesem Gerücht etwas dran ist und der Transfer tatsächlich verwirklicht wird.Laut kicker.de ist Werder - trotz gegenteiliger Äußerungen - am zweiten Torwart von Hoffenheim, Jens Grahl, interessiert. Man scheint das Problem auf der TW-Position also doch erkannt zu haben.![]()
Dafür müsste er erstmal selbst erkennen, dass er noch keiner ist.Ach, ich erwarte von Wolf gar nicht, dass er die Unhaltbaren holt. Wir haben keinen Toptorhüter und die Erwartung sollte man derzeit auch nicht haben. Erwarten tue ich von ihm, dass er ein solider Bundesligatorhüter wird.
Starke Leistung von Wolf heute.
Mit Juno der beste Mann. Wenn jemand derartig viel tun muss, kommt sicherlich auch mal eine Unsicherheit dabei raus.
Elfer halten muss er noch lernen.
Wo ist übrigens unser Chef-Kritiker?
Im Norwegen Urlaub?
Aber immerhin sein Name macht mir schon mächtig AngstWolf: "Der Gegner tut uns jedes Mal weh. Wir müssen in die Zweikämpfe richtig reingehen. Der Gegner muss Angst haben."
Ja dann fangen Sie doch endlich mal damit an, Herr Wolf!
Der klopft große Sprüche und spielt selbst als wär er die Torfrau der Frauenmannschaft. Unglaublich.

Ich würde jederzeit Nadine Angerer aufstellen und Wolf auf die Bank setzen.Wolf: "Der Gegner tut uns jedes Mal weh. Wir müssen in die Zweikämpfe richtig reingehen. Der Gegner muss Angst haben."
Ja dann fangen Sie doch endlich mal damit an, Herr Wolf!
Der klopft große Sprüche und spielt selbst als wär er die Torfrau der Frauenmannschaft. Unglaublich.

Die Aktion in der ersten Hälfte, bei der er den Ball einhändig geradeaus zur Strafraumgrenze paddelt, war wieder typisch. Dafür wurde er vom SKY-Kommentator auch noch gefeiert!
Die Aktion in der ersten Hälfte, bei der er den Ball einhändig geradeaus zur Strafraumgrenze paddelt, war wieder typisch. Dafür wurde er vom SKY-Kommentator auch noch gefeiert!
Ich verstehe einfach nicht, warum Wolf es in der Situation nicht schafft, den Körper hinter den Ball zu bringen und ihn zu fangen.Genau die Aktion habe ich auch noch vor Augen und saß in der Szene völlig entsetzt vor dem TV. Sowas sieht man bei keinem anderen Buli-Torwart und vermutlich auch in der 2. Liga nur selten - wenn überhaupt.
Ich bin ganz sicher, Wolf gibt sein bestes. Der Hauptvorwurf muss an die gehen, die ihn verpflichtet haben, denn die müssen sich fragen lassen, was sie in Wolf eigentlich gesehen haben.
Das wahrscheinlich nicht. Eher dürften die beiden Alternativen noch schlechter sein. Darum muss dieser eklatante Nachteil im Abstiegskampf in der WP unter allen Umständen korrigiert werden, ansonsten schaut's wirklich zappenduster aus.Der muss wohl der absolute Trainingsweltmeister sein, dass er immer wieder aufgestellt wird.
Das kann bisher schon deshalb niemand wissen, weil Husic noch keine Minute Bundesliga gespielt hat.Das wahrscheinlich nicht. Eher dürften die beiden Alternativen noch schlechter sein. Darum muss dieser eklatante Nachteil im Abstiegskampf in der WP unter allen Umständen korrigiert werden, ansonsten schaut's wirklich zappenduster aus.
Dieser kleinen Hoffnung darf man natürlich noch nachhängen. Ist aber auch die einzige im derzeitigen Kader, da Strebinger bereits nachgewiesen hat, dass 1. Bundesliga nichts für ihn ist.Das kann bisher schon deshalb niemand wissen, weil Husic noch keine Minute Bundesliga gespielt hat.
:tnx:Realistisch betrachtet muss in der Winterpause aber ein neuer Torwart her.