G
gelöscht
Guest
auch von mir
:applaus: :daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: :daumen:auch von mir:applaus: :daumen:

Käme aber auf die Bedingungen an. Ablöse würde ich persönlich sicher nicht zahlen, nachdem er ablösefrei gegangen ist.
Sportlich wäre er sicher eine Bereicherung.
Aber anscheinend hat Aaron einigen hier persönlich in die Schuhe gepinkelt.
Wie soll man sich auch mit dem VfL identifizieren?![]()

Ich will den hier nicht mehr sehen!Persönlich würde ich auch keine Ablöse zahlen. Eichin bzw. Werder werden es hoffentlich auch nicht tun. Hunt hatte trotz der schwierigen Situation ein hervorragendes Angebot vorliegen. Himmel hilf, 2,4 oder 3,0 Mio. brutto p.a.. Über was wir Fans uns Gedanken machen.....:unfassbar:
werde ich nach 45 Jahren ehrlich versuchen, nicht mehr Werder-Fan zu sein!:unfassbar:

Nee lass mal gut sein ! Ich muß Ihn nicht wieder im Werder Trikot sehen , wie grad oben geschrieben Er hat nur gut gespielt wenns um Vertragsverlängerung ging . Also LIEBE WERDER BOSSE nicht NOOOOOOCHMAL HUNT !!! Lieber würde ich einen Diego hier haben wollen![]()
Lieber würde ich einen Diego hier haben wollen![]()
einem viel Geld und (scheinbar) bessere sportliche Perspektiven bietet, darf man ihm nicht mal übel nehmen!!!dieses märchen, er habe immer nur gut gespielt, wenn sein vertrag ausgelaufen ist, ist einfach unsäglich und kann nur von stumpfen nachplapperern kommen. hunt war hier in den letzten 3 jahren immer einer der besten bei werder. und nein, er hatte nicht immer nur halbjahresverträge.